Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps

Recommended Posts

um sicher zu gehen das dieser thread beachtet worden ist, schreibe ich hier nochmal. hätte noch eine frage und zwar die herausforderung, wo man bei regen gestürzt ist und somit auf den 16. platz abgerutscht ist, hier ist ja das motorrad beschädigt und man muss mindestens 15. werden. genau das schaffe ich nicht einmal, weil irgendwie die anderen immer schneller werde (das ist die einzige medallie die mir noch fehlt und muss noch aus zwei gold platin machen, dann habe ich alle).

wäre nett wenn sich jemand melden könnte.

mfg

hallo zogger!

hatte das selbe problem wie du! heute vormittag hab ichs dann endlich geschafft, diese herausforderungen abzuschliessen!

falls du das mit dem durchdrehen schon hast, erübrigt sich das, falls nicht, ich hab ab der markierung, wo die durchdrehzeit gilt die wiese neben der strecke ausgenutzt. dort rutscht das bike viel leichter, ist halt ein bisschen übung notwendig, aber es geht meiner meinung nach leichter. zielzeit für platin war bei mir 8.45 sekunden durchdrehzeit. einstellungen hatte ich auf anfänger, ausser die traktionskontrolle komplett ausgeschaltet.

für die regenherausforderung in donnington gings mir auch so. dann hab ich folgendes eingestellt. simulation auf anfänger, jedoch race sanktionen auf aus. und dann immer und immer wieder gefahren, jedoch die schikane als erstes, und jede weitere kurve soweit möglich abgekürzt. da machst du dann schon plätze gut. für platin musst du 3. werden! aber es ist machbar, mit ein bisschen übung!

hoffe, ich konnte helfen!

lg

bernie76

hallo zogger!

hatte das selbe problem wie du! heute vormittag hab ichs dann endlich geschafft, diese herausforderungen abzuschliessen!

falls du das mit dem durchdrehen schon hast, erübrigt sich das, falls nicht, ich hab ab der markierung, wo die durchdrehzeit gilt die wiese neben der strecke ausgenutzt. dort rutscht das bike viel leichter, ist halt ein bisschen übung notwendig, aber es geht meiner meinung nach leichter. zielzeit für platin war bei mir 8.45 sekunden durchdrehzeit. einstellungen hatte ich auf anfänger, ausser die traktionskontrolle komplett ausgeschaltet.

bernie76

danke für den tipp. man braucht übrigens 9sec. durchdrehzeit. habe es geschafft, indem ich im rasen gefahren bin, am ende hatte ich 9,74sec.. Dann habe ich das im regen gemacht und bin 13 geworden auf der zielgeraden wurde ich überholt. gibt es irgendwie noch andere tipps? ach ja man kann ja nichts einstellen, weil ja manche hilfen automatisch ausgestellt werden. ich schaffe des irgendwie nicht.

eine weitere herausforderung ist die letzte auch auf donnington. da brauch ich 5 sec. vorsprung aber in der letzten runde sind die verdammt schnell und holen voll schnell auf. vl kennt da ja noch jemand einen tipp.

mfg

ja dort hat ich auch schwierigkeiten und hab gedacht ich schaff das nie aber in den kurven musst die die hinterbremse drücken (x) so geht es viel schneller und man rutsch überhaupt nicht aber auch mit dem tipp hab ich es nur bis gold geschafft und die 2 kurven neben einander also die 3 und 4 letzte, probier die mal apzukürzen es gibt keine strafen.. dort hab ich immer 4-5 sekunden gespart^^

Ich häng an dem blösen Szenario nummer 1.5... Wie eigentlich jeder. Ich geb es jetzt nach 2h auf. Hääte fast den Controller in meinen LCD rein geschmissen weil es mich so wütend macht. Alle sind se schneller. Bremsen geht net richtig und selbst die Kurven langsam fahren geht net weil du trotzdem draußen am Rand fährst und alle anderen innen vorbeiziehen.

Abkürzen geht auch nicht!! Da wird man ganz schnell abgebremst. Scheiße da. Das regt mich nur auf der Dreck. Hab bestimmt wieder nen Blutdruck von 200/100 mit nem 120Puls oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...