zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi kann mir jemand einen tipp geben wie ich eine hohe anzahl von sekunden bei DURCHDREHEN erreiche? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 um sicher zu gehen das dieser thread beachtet worden ist, schreibe ich hier nochmal. hätte noch eine frage und zwar die herausforderung, wo man bei regen gestürzt ist und somit auf den 16. platz abgerutscht ist, hier ist ja das motorrad beschädigt und man muss mindestens 15. werden. genau das schaffe ich nicht einmal, weil irgendwie die anderen immer schneller werde (das ist die einzige medallie die mir noch fehlt und muss noch aus zwei gold platin machen, dann habe ich alle). wäre nett wenn sich jemand melden könnte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo zogger! hatte das selbe problem wie du! heute vormittag hab ichs dann endlich geschafft, diese herausforderungen abzuschliessen! falls du das mit dem durchdrehen schon hast, erübrigt sich das, falls nicht, ich hab ab der markierung, wo die durchdrehzeit gilt die wiese neben der strecke ausgenutzt. dort rutscht das bike viel leichter, ist halt ein bisschen übung notwendig, aber es geht meiner meinung nach leichter. zielzeit für platin war bei mir 8.45 sekunden durchdrehzeit. einstellungen hatte ich auf anfänger, ausser die traktionskontrolle komplett ausgeschaltet. für die regenherausforderung in donnington gings mir auch so. dann hab ich folgendes eingestellt. simulation auf anfänger, jedoch race sanktionen auf aus. und dann immer und immer wieder gefahren, jedoch die schikane als erstes, und jede weitere kurve soweit möglich abgekürzt. da machst du dann schon plätze gut. für platin musst du 3. werden! aber es ist machbar, mit ein bisschen übung! hoffe, ich konnte helfen! lg bernie76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hallo zogger!hatte das selbe problem wie du! heute vormittag hab ichs dann endlich geschafft, diese herausforderungen abzuschliessen! falls du das mit dem durchdrehen schon hast, erübrigt sich das, falls nicht, ich hab ab der markierung, wo die durchdrehzeit gilt die wiese neben der strecke ausgenutzt. dort rutscht das bike viel leichter, ist halt ein bisschen übung notwendig, aber es geht meiner meinung nach leichter. zielzeit für platin war bei mir 8.45 sekunden durchdrehzeit. einstellungen hatte ich auf anfänger, ausser die traktionskontrolle komplett ausgeschaltet. bernie76 danke für den tipp. man braucht übrigens 9sec. durchdrehzeit. habe es geschafft, indem ich im rasen gefahren bin, am ende hatte ich 9,74sec.. Dann habe ich das im regen gemacht und bin 13 geworden auf der zielgeraden wurde ich überholt. gibt es irgendwie noch andere tipps? ach ja man kann ja nichts einstellen, weil ja manche hilfen automatisch ausgestellt werden. ich schaffe des irgendwie nicht. eine weitere herausforderung ist die letzte auch auf donnington. da brauch ich 5 sec. vorsprung aber in der letzten runde sind die verdammt schnell und holen voll schnell auf. vl kennt da ja noch jemand einen tipp. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ja dort hat ich auch schwierigkeiten und hab gedacht ich schaff das nie aber in den kurven musst die die hinterbremse drücken (x) so geht es viel schneller und man rutsch überhaupt nicht aber auch mit dem tipp hab ich es nur bis gold geschafft und die 2 kurven neben einander also die 3 und 4 letzte, probier die mal apzukürzen es gibt keine strafen.. dort hab ich immer 4-5 sekunden gespart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe es schon geschafft, indem ich über die schikane abgekürzt habe und bin dann 2. geworden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuenk85 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich häng an dem blösen Szenario nummer 1.5... Wie eigentlich jeder. Ich geb es jetzt nach 2h auf. Hääte fast den Controller in meinen LCD rein geschmissen weil es mich so wütend macht. Alle sind se schneller. Bremsen geht net richtig und selbst die Kurven langsam fahren geht net weil du trotzdem draußen am Rand fährst und alle anderen innen vorbeiziehen. Abkürzen geht auch nicht!! Da wird man ganz schnell abgebremst. Scheiße da. Das regt mich nur auf der Dreck. Hab bestimmt wieder nen Blutdruck von 200/100 mit nem 120Puls oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 welcher herausforderung ist das eigentlich gleich nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die, wo du im regen mind. 8er werden mußt. Ist echt zum kotzen. Komme da auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 in donnington? da musst du um platin zu bekommen dritter oder erster werden weiß es nicht mehr genau. ist übungssache. du musst schauen dass du vor der scharfen s kurve schon mindestens 7 bist, dann hast du eine gute chance. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein, du vertust dich. Man muß für Gold 8er werden. Szenario 1.5 Regen, du hast sche... reifen und die anderen kommen immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja und um platin zu bekommen musst du glaube ich zweiter werden. du brauchst bei jeder herausforderung platin um die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich brauch ja platin um die karten zu bekommen. aber ich bekomme doch auch 2 karten wenn ich eine komplette meisterschaft fahre und gewinne. kann ich dann nicht 5 meisterschaften gewinnen und hab dann meine 10 karten zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 es geht jetzt aber um die herausforderung um donnington, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 kann ich dir erst sagen wenn ich zuhause bin. weiß nur noch regen, andere sind schneller und ist kommt die S Kurve (recht langgezogen) und dann enge S Kurve und U-Turn und ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 die wasserschlacht von donington is doch ein witz... die schaff ich einfach nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 üben üben üben. hab auch gekotzt bis das mal hingehauen hat. trick istwenn du den berg runterfährst leicht abzukürzen unten in der kurve, genauso wie in der S Kurve gerade aus fahren. bin da 1. geworden. es geht !beim rausbeschleunigen kein vollgas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 übung macht den meister, ist schon nervig aber machbar. habe auch den 1. platz geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wie nehmt ihr diese scharfe u-kurve und die letzte kurve vor dem ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 komplett schneiden, von aussen knapp an der wand vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.