Edinho15 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich schleich mich auch mal bei euch in die Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Vielleicht bauen sie ja in BO2 ein besseres System ein, wo man mehr mit Usern aus Gruppen interagieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 182. Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie wärs mim richtigen clan ? TPS3 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jetzt ist das wohl auch nicht mehr so sinnvoll. Eventuell ja zu Black Ops 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 was genau ist ne gruppe was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ähnlich wie eine Interessengruppe hier. Freunde, Fans einer Sache können eine oder mehrere Gruppe(n) joinen. Sollte man einem Spieler mit dem man in einer Gruppe ist begegnen, ist ein kleines Männchen Symbol hinter ihm in der Lobby zu sehen. Funktioniert aber nicht immer, also das mit der Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wurden die Gruppen als Feature entfernt? o_O Oder bin ich einfach blind das Feature zu entdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bisschen spät, aber ich werd heute mal beitreten ^^ hab jetzt erst von der gruppe gelesen, weil ich mich wieder für mw3 intressiere. fuck bo2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.