INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 der beste hat 45,532 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich bin ja drinne aber ich glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden ob er rein möchte oder nicht;) Jo...kann jeder für sich entscheiden, aber es scxhadet ja niemanden, wenn man drinne ist oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe mit 47k Kills eine K/D von 1,92 ...Aber Elite spackt ja kräftig Seit dem ich Prestige 10 bin, wird bei mir 0 Tage Spieldauer angezeigt... Oha, bei Elite wurde sogar ein Clanwar von Optic hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Elite sagt mir auch des öfteren, dass ich anscheinend in nem Spiel statt 43 nur 25 Kills gemacht habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin ab sofort auch dabei wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 109 Mitglieder. Ich würde gerne rein gehen, jedoch funktioniert dies glaube ich nicht,da ich nur nen Elite Xbox Acc habe -.- Wäre bei den Abschuss-Ranglisten ziemlich weit oben Wer und wie viel hat denn der Beste? Interessante Sache, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hab grad mal nachgeguckt, du bist nicht in der Gruppe. Also gibt es verschiedene Elite Plattformen, die voneinander getrennt sind. Aber dann müsstest du die Gruppe nicht mal sehen können oder? Verständlich ist das schon. Ein Elite für mehrere Plattformen gleichzeitig wäre technisch bestimmt unglaublich schwer zu verwirklichen. Warscheinlich wirst du in die entsprechende Plattform zugeteilt, durch die Plattform/Account Verknüpfung am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das mit dem Gruppen anzeigen funzt, glaub ich nicht richtig. Ich selbst bin bei drei Gruppen dabei, mir werden aber nur Mitglieder der 'Germany group' angezeigt. Warten wir mal ab, es soll sich ja um die Elite Probleme gekümmert werden. Für meine gespielten Einzelkämpfer Operationen, is auch nix in meiner Vitrine, obwohl erfolgreich abgeschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, einfach noch zu viele Lags. Meine Vitrine ist auch noch leer. -.- Und wenn die erst die Clan Operationen anschalten wenn alles funzt, kann das noch länger dauern. / 111. Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ah hab letztens mal ein paar Gruppen gesucht und bin gleich mal beigetreten. Muss mal in die Bestenlisten gucken wo ich so stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 116 Mitglieder nun. Bin ganz schön runtergerutscht, nirgends mehr Top 10. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin jetzt auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mache gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Oha, das war aber ein kurzer Run, acht neue Mitglieder auf einmal. 123 Mitglieder. \o/ Hätte nicht gedacht, das wir soviele Member reinkriegen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 126 Member! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Werde auch im Laufe des Tages beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nur rein in die gute Stube! 129 Mitglieder at the Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 134. Mitglieder. Kontinuierlich und stetig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.