Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ELITE] Die Gruppe! trophies_ps3_de


thanrj

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt es nur mir so vor oder noch anderen, dass wenn ich in ner Lobby bin und sehe, dass ich mit demjenigen Gemeinsame Gruppen habe, dass die dann Ausländer sind...hab letztens nachgeguckt, welcher Nationalität die angehören und da stand z.b. Spanisch oder Italienisch :facepalm:

also wenn du in der gruppe elite direckt drin bist ja, hatte ich auch daswegen bin ich da wieder raus ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann.banghead.gif

Kann mir jemand helfen?

gehört eigentlich hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html

also geh elite.callofduty.com -> Karriere -> ELITE - zusammenfassung -> ELITE - feed (unter dein online ID ) -> Einladungen (1) -> Accept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wenn man die Liste so durchzappt. :) Das Regiment (100 Mitglieder) haben wir geschafft, aber das Bataillon (1000 Mitglieder) ist utopisch. :D Ich denke wir stoßen langsam an die Grenze. Viel mehr denke ich wird es nicht mehr werden. (105 Mitglieder derzeit) Die Gesamtspielzeit & Gesamtkills sind noch immer buggy & wurden noch immer nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wenn man die Liste so durchzappt. :) Das Regiment (100 Mitglieder) haben wir geschafft, aber das Bataillon (1000 Mitglieder) ist utopisch. :D Ich denke wir stoßen langsam an die Grenze. Viel mehr denke ich wird es nicht mehr werden. (105 Mitglieder derzeit) Die Gesamtspielzeit & Gesamtkills sind noch immer buggy & wurden noch immer nicht aktualisiert.

Viele, die mw3 zocken und hier im forum mehr oder weniger aktiv sind, sind nichtmal in der Gruppe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok...dann sprech ich direkt mal dich an ^^ Wenn wir in ner Lobby sind, zeigt es bei mir keine gemeinsamen Gruppen an.

Wollte eig. keine Namen nenne, aber wer mir noch einfällt, wäre LiL-AndRe_, bei ihm zeigt er mir auch keine Gruppen an.

ich bin ja drinne aber ich glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden ob er rein möchte oder nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...