onurisonur Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab mal auch gejoint obwohl ich seit 2 wochen nicht mehr spielen kann und wahrscheinlich die nachsten monate auch nicht dazu kommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab mal auch gejoint obwohl ich seit 2 wochen nicht mehr spielen kann und wahrscheinlich die nachsten monate auch nicht dazu kommen werde Wieso kannst du net spielen ?? Was los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die 100. müssen wir 2011 noch schaffen Leute! 91 Mitglieder at the Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bin auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Melde mich zum Dienst Was sind denn jetzt Vorteile in einer Gruppe zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Melde mich zum Dienst Was sind denn jetzt Vorteile in einer Gruppe zu sein? Du siehst in der Lobby, wer auch noch in der Gruppe ist und du kannst dich mit den anderen in der Gruppe vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dann bin ich auch mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Yeah, bin 100. Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wieso kannst du net spielen ?? Was los ? finde keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Yeah, bin 100. Mitglied Sehr schön. Haben wir also die 100 im Jahr 2011 doch noch geschafft. Aktuell: 105 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kommt es nur mir so vor oder noch anderen, dass wenn ich in ner Lobby bin und sehe, dass ich mit demjenigen Gemeinsame Gruppen habe, dass die dann Ausländer sind...hab letztens nachgeguckt, welcher Nationalität die angehören und da stand z.b. Spanisch oder Italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kommt es nur mir so vor oder noch anderen, dass wenn ich in ner Lobby bin und sehe, dass ich mit demjenigen Gemeinsame Gruppen habe, dass die dann Ausländer sind...hab letztens nachgeguckt, welcher Nationalität die angehören und da stand z.b. Spanisch oder Italienisch also wenn du in der gruppe elite direckt drin bist ja, hatte ich auch daswegen bin ich da wieder raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo LeuteMein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann. Kann mir jemand helfen? gehört eigentlich hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html also geh elite.callofduty.com -> Karriere -> ELITE - zusammenfassung -> ELITE - feed (unter dein online ID ) -> Einladungen (1) -> Accept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schon interessant wenn man die Liste so durchzappt. Das Regiment (100 Mitglieder) haben wir geschafft, aber das Bataillon (1000 Mitglieder) ist utopisch. Ich denke wir stoßen langsam an die Grenze. Viel mehr denke ich wird es nicht mehr werden. (105 Mitglieder derzeit) Die Gesamtspielzeit & Gesamtkills sind noch immer buggy & wurden noch immer nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schon interessant wenn man die Liste so durchzappt. Das Regiment (100 Mitglieder) haben wir geschafft, aber das Bataillon (1000 Mitglieder) ist utopisch. Ich denke wir stoßen langsam an die Grenze. Viel mehr denke ich wird es nicht mehr werden. (105 Mitglieder derzeit) Die Gesamtspielzeit & Gesamtkills sind noch immer buggy & wurden noch immer nicht aktualisiert. Viele, die mw3 zocken und hier im forum mehr oder weniger aktiv sind, sind nichtmal in der Gruppe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Viele, die mw3 zocken und hier im forum mehr oder weniger aktiv sind, sind nichtmal in der Gruppe ! kannst sie ja mal darauf hinweisen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kannst sie ja mal darauf hinweisen;) Ok...dann sprech ich direkt mal dich an ^^ Wenn wir in ner Lobby sind, zeigt es bei mir keine gemeinsamen Gruppen an. Wollte eig. keine Namen nenne, aber wer mir noch einfällt, wäre LiL-AndRe_, bei ihm zeigt er mir auch keine Gruppen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok...dann sprech ich direkt mal dich an ^^ Wenn wir in ner Lobby sind, zeigt es bei mir keine gemeinsamen Gruppen an.Wollte eig. keine Namen nenne, aber wer mir noch einfällt, wäre LiL-AndRe_, bei ihm zeigt er mir auch keine Gruppen an. ich bin ja drinne aber ich glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden ob er rein möchte oder nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich würde gerne rein gehen, jedoch funktioniert dies glaube ich nicht, da ich nur nen Elite Xbox Acc habe -.- Wäre bei den Abschuss-Ranglisten ziemlich weit oben Wer und wie viel hat denn der Beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.