thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bald isses ne Armee ^^ Meld mich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin auch dabei und wie können wir jetzt zusammen daddeln ? bin den ganzen tag on und am mw3 zoggen , addet mich notfalls danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin jetzt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin auch beigetreten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin jeztt auch drin^^ Wer Bock hat mit mir ne Runde zu zocken kann mich ja mal adden...spiele bevorzugt Bodenkrieg. hab ne eher mäßige Quote von 1,00...Tendenz ist aber steigend, da ich langsam mit den Game klar komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jau bin jetzt auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Musste man Elite kaufen um solch einen Clan beizutreten oder kann ich mich einfach Anmelden und beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Musste man Elite kaufen um solch einen Clan beizutreten oder kann ich mich einfach Anmelden und beitreten? Das ist kein Clan, sondern eine Gruppe....kannst dich uanmelden und einfach so beitreten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Aber wenns ein Clan wäre brauchst du auch kein Premium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also liebes Christkind. 12 Mitglieder brauchen wir noch für die 100. Also mach an Sack voll... /PS: Gruppen Stats & Gesamtspielzeit hat sich nicht aktualisiert. Funzt wohl auch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 weiß denn schon einer ab wann die herausforderung gehen zum clan aufsteigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also liebes Christkind. 12 Mitglieder brauchen wir noch für die 100. Also mach an Sack voll... /PS: Gruppen Stats & Gesamtspielzeit hat sich nicht aktualisiert. Funzt wohl auch nicht so richtig. das bild sagt 22 =P das bild is auser dem schon ur alt =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das bild sagt 22 =P das bild is auser dem schon ur alt =P Ahja richtig hatte ich auf die schnelle verplant. ^^ Das Bild ist nicht alt, die Stat dagegen schon. Musst nur auf deinen Nick rechts achten & Mitgliederzahl. Guckst du: Spielzeit haben wir bestimmt über 10 Mio und Kills.. hmm. über 300000 bestimmt würd ich vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab mich auch dazu gesell't, hoffe da geht noch was --- bei über 45000 Mitgliedern, werden wohl noch einige dabei sein die dem Forumsgrüppchen beitreten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Werd auch mal beitreten ^^ Platz 29 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn ich den Name Suche findet er bei mir nichts, will auch beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn ich den Name Suche findet er bei mir nichts, will auch beitreten kopier den namen einfach hier raus und füg ihn da ein unter grupe gründen oder so bist dann sofort drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin drin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.