INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein:) brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Cool danke, habs mir nämlich noch nich gedownloaded. Will die 2h x2 EP ausnutzen und dafür muss ich mich erst dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 25 Mitglieder schon. Also am Laptop kann man auch die Gruppe adden. Man findet sie, in dem Feld wo man Gruppen erstellen kann. Da erscheint sie dann in der Liste, wenn man es eingibt. Ist verwirrend ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 also ich würde ja auch liebendgerne beitreten doch bei mir kommt immer wenn ich ins elite rein will jedes mal wieder die nutzungsbestimmungen obwohl ich se akzeptiere?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 also ich würde ja auch liebendgerne beitreten doch bei mir kommt immer wenn ich ins elite rein will jedes mal wieder die nutzungsbestimmungen obwohl ich se akzeptiere?oO Schau mal in den Elite Thread. Mittlerweile 32 Mitglieder, find ich cool. Die 100 schaffen wir doch auch oder? ^^ Zeit wird es auf jedenfall mal für die Elite App für Smartphones. Dann würd sicher mehr gehen. Auf dem iPhone läuft Elite ganz okay im Safari. Aber eine App oder Mobile Version ist halt einfach handlicher und übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Coole Sache !!! ich bin Nr. 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ähm wenn ich die sufu benutz dann spuckt er nix aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bin nun auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 44x Mitglieder sind schon dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin auch mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin uach dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie viele sind wir im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 49 leute schon toll bin gleich auf platz 22 gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aktuell sind es 49! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so 50 jetzt, kumpel hat sich noch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Yeah! Darauf geh ich jetzt an Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken! Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin nu auch mit dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin ebenfalls beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geht gut voran. 58 Mitglieder haben wir schon. Im Startpost hau ich ab und an - ab jetzt - die aktuelle Memberzahl rein. /edit: 60 Mitglieder, yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.