thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es gibt paar Gruppen, die aber nicht wirklich aktiv sind. Meist sind nur ein oder drei Mitglieder drin in den verschiedensten Varianten. Deswegen dachte ich mir, machen wir mal eine aktive und öffentliche Gruppe wo alle joinen können. Clans sind so eine Sache, da sind die meisten in den verschiedensten drinnen, durch Freunde etc.. Aber Gruppen kann jeder joinen und soviele wie er mag. Also joint die Gruppe, tut auch bestimmt nicht weh. Der Gruppenname in Elite lautet: trophies_ps3_de Mitglieder: 182 (Letzter Stand 26.09.12, 00:25h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 coole sache bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glitter1959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin auch dabei.Aber bitte nicht wundern über meine K/D Quote,mit 53 ist es nicht mehr so einfach,wenn die Reaktionszeit nachlässt.Aber solange es Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin nun auch in der Gruppe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin auch beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin auch dabei.Aber bitte nicht wundern über meine K/D Quote,mit 53 ist es nicht mehr so einfach,wenn die Reaktionszeit nachlässt.Aber solange es Spaß macht. Richtig. Mittlerweile sind es 8 Mitglieder. Da geht noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin jetzt auch dabei -> SPEEDY_DTC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich find das irgendwie cool Da hat man nebenbei noch ne Community-Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So dachte ich mir das auch. Umso mehr umso besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ...werde auch betreten, wenn ich zuhause bin... ...gehöre auch zu den älteren.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Möchte auch eintreten... wo ist die Platoon-Suchfunktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Möchte auch eintreten... wo ist die Platoon-Suchfunktion? geht wohl nur über die PS3. über dem Laptop hab ich auch nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dämliches Elite! Naja danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich bin auch mal beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 oh cool schon 14 leute dabei , ihr habt glück das ich nicht mehr so oft und lange zocken kann(Arbeiten,und Kidds) sonnst währe ich No.1 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bin jetzt auch beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bin auch mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauch ich dafür die Premium Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.