xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Leute bin grade mit ein paar leuten am feiern und mein Laptop steht hier alleine rum und spielt Musik ab. So, jetzt habe ich aber draufgeguckt und es war auf einmal 800x600 eingestellt. Die normale Größe ist aber irgendwas mit 1366 oder so. Wenn ich dies nun ändern will steht da aber maximal 1024x768. Könnt ihr mir helfen, dass alles wieder normal wird? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht blöde Frage, aber hast du es schonmal mit einem Neustart versucht? Könnte z.B. sein, dass der Grafiktreiber abgeschmiert ist, da würde ein Neustart dann helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja habe einen Neustart gemacht und dann gin es immer noch nicht. Hab dann pc runtergefahren anstatt nur neu gestartet und es ging auf einmal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So einfach kann es manchmal sein Sollten sich auch mal andere merken: Immer erst neustarten (bzw. eben aus und wieder neu an) und schauen ob das nicht den Fehler schon beseitigt. Das spart oft Nerven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.