mosmos1996 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bin am überlegen ob ich mir dead island holen soll und wollte mal sehen was die comunity so zu dem spiel meint, aber ich finde kein dead island :emot-raise: bin ich zu doof oder was ist da los? Edit: The Darkness find ich auch nicht >.> was könntet ihr mir für ein spiel raten? ich steh so auf rollenspiele(Skyrim) und shooter am besten spiele in ego perspektive und wenn es das gibt ne mischung also so ähnlich wie borderlands(Hab ich aber schon^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel ist indiziert , sprich du must erstmal Face to Face machen , dass man sieht ob du 18 bist , dann gibt es da einen speziellen bereich , nur für solche games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel ist auf dem Index gelandet, wurde somit also Indiziert. Wo man sich darüber unterhalten kann ist im Index-Bereich hier im Forum, allerdings muss man dafür 18 Jahre oder älter sein. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es ist nicht erlaubt wertend über indizierte Spiele zu sprechen. Und The Darkness hat keine Trophäen, deswegen ist es nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Spiel indiziert, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.