Trioxin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab ein problem - und hoffe jemand kann hier helfen: ich möchte an meinem 32" lcd von samsung ( LE32C530F1W ) die tonausgabe auf mein headset ( usb ) legen. ist das möglich? oder gibts andre kopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 die einzige anschlussmöglichkeit ist bei deinem tv ist der kopfhörerausgang in 3,5mm klinke.. mit nem usb headset wirste da nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gibts da nicht sowas wie einen adapter auf usb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein, gibt es nicht. Der 3,5er Ausgang gibt nur ein analoges Signal ab, da kann das digitale USB-HS nix mit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein, gibt es nicht. Der 3,5er Ausgang gibt nur ein analoges Signal ab, da kann das digitale USB-HS nix mit anfangen. stimmt nicht so ganz.. es gibt kopfhörer/mic klinke auf usb adapter.. das sind dann aber eingangssignale am usb, kein ausgang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sag ich doch. 3,5 AUSGANG auf USB gibt es nicht. Wenn ich von einem Adapter rede heisst das 1. zusammen stecken und 2. funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sag ich doch. 3,5 AUSGANG auf USB gibt es nicht. Wenn ich von einem Adapter rede heisst das 1. zusammen stecken und 2. funktioniert. jep, sowas hätte ich angedacht - aber ein usb-eingang bringt mir natürlich nix :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wieso benutzt du nicht den kopfhörerausgang vom tv mit einfachen stereokopfhörern..?! @ DesasterMaster..: nee, du hast davon geredet das 3,5er AUSGANG keine digitalen usb signale beisteuert (was ja auch stimmt) nachdem du stumpf behauptet hast: gibts da nicht sowas wie einen adapter auf usb? Nein, gibt es nicht... verdreh hier nich die tatsachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wieso benutzt du nicht den kopfhörerausgang vom tv mit einfachen stereokopfhörern..?!QUOTE] das ist die alternative, werd ich dann auch machen. hätte halt ein usb-headset schon in petto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.