Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Radeon HD 6950

Querillia

Recommended Posts

Hallo Forum Trophies Com.

Ich habe eine frage ^^ und zwar hole ich mir diesen Monat einen Neuen PC

Siehe PC im Spoiler.

zu den PC kommt noch 8 gb Ram mehr mit 1600 mhz ^^ also insgesamt 16 Gb Ram mit 1600 mhz

Nun beschäftigt mich die Frage ob es Möglich ist 2 Monitore an der einen HD 6950 Anzuschließen und diese beide Extern laufen das ich z.B auf dem einen Spielen kann und auf den Anderen nen Chat öffnen etc. ^^

Wäre nett wenn ihr mir die Frage schnell beatnworten könntet.

hmm ich habe ne ähnliche Frage, da deine ja schon beantwortet ist nutze ich mal schnell den Topic weil es gut passt.

Undzwar habe ich die Radeon HD6670. Kann die auch schon 2 Monitore unterstützen ?

Ja.

Kannst du auch ganz einfach selber überprüfen, indem du schaust, ob die Karte 2 Ausgänge hat. Ob DVI oder HDMI ist egal, ist das Gleiche. (nur dass mit HDMI noch Ton übertragen wird)

Ja.

Kannst du auch ganz einfach selber überprüfen, indem du schaust, ob die Karte 2 Ausgänge hat. Ob DVI oder HDMI ist egal, ist das Gleiche. (nur dass mit HDMI noch Ton übertragen wird)

Also meine hat einmal DVI, DP und HDMI.

Also müste ich einen Monitor über DVI laufen lassen und den anderen über HDMI.

Wäre cool, den ich hatte vor mir einen 16:9 mit FullHD zu kaufen (und HDMI) und mein alter 4:3 Bildschirm kommt dann daneben und bleibt bei DVI mit Adapter zu VGA. Vielelicht hat der 16:9 Moni. für den ich mich entscheide auch Lautsprecher... dan würde ja alles Super Passen ;) hehe

Danke für die Hilfe ;)

Also meine hat einmal DVI, DP und HDMI.

Also müste ich einen Monitor über DVI laufen lassen und den anderen über HDMI.

Wäre cool, den ich hatte vor mir einen 16:9 mit FullHD zu kaufen (und HDMI) und mein alter 4:3 Bildschirm kommt dann daneben und bleibt bei DVI mit Adapter zu VGA. Vielelicht hat der 16:9 Moni. für den ich mich entscheide auch Lautsprecher... dan würde ja alles Super Passen ;) hehe

Danke für die Hilfe ;)

Wenn der neue gleich HDMI hat, wäre es perfekt. Ansonsten einfach ein solches Kabel kaufen:

http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-DVI-Adapterkabel-Meter/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323032761&sr=8-1

Und mit Lautsprecher wäre wirklich nicht schlecht, wobei ich trotzdem zu anständigen Boxen raten würde. (klingen halt besser)

Übrigens: DP und HDMI/DVI ist auch quasi das Selbe. Gibt auch Kabel dazu:

http://www.amazon.de/Video--Audiokabel-DisplayPort-19-polig-20-poliger/dp/B002U4CAMU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323032919&sr=8-3

http://www.amazon.de/PureLink-basic-Displayport-Kabel-vergoldet/dp/B00300S70W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323032985&sr=8-2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...