AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Leute, verkaufe hier meinen frischen Adebayor IF Formation: 3-5-2 Brauche natürlich Münzen, alternativ nehme ich auch Sergio Ramos, Xabi Alonso oder Özil mit der Forma 4231! Preisvorstellung liegt momentan bei ca 75k, aber könnt gerne andere ernst gemeinte Gebote hier reinschreiben bzw per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab xabi alonso in 4-2-3-1 und als zdm, özil und ramos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sergio Ramos hat sich mittlerweile erledigt Özil auch in 4231? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ne, kann ich aber ändern, formationskarte ist ja nicht teuer was bietest du mir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ehm ja den Adebayor Also Xabi Alonso+Özil sind ja gemeinsam so 60-65k. Würdest noch etwas an Münzen drauflegen? Gibt ja natürlich auch andere Interessenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ja, weiß ich ja aber an dem hab ich nicht wirklich interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aso dann nein danke Die beiden krieg ich nachts auch für jeweils unter 30k =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.