Lunatic123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen US-Account zu zulegen (Da man dort doch viele Vorteile gegenüber dem EU-Store hat ) Nur hab ich gehört das wenn man erwischt wird die PS3 für immer gebannt wird und somit zum Online-Spielen unbrauchbar ist ... Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ? Könnt ihr mir Tipps geben ? Mfg Lunatic123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also ich hab eigentlich von ales fast accounts,uk shop,amerikanischen,österreichischen,chinesischen...und mir ist nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also mich würde mal interessieren von wem du das gehört hast ich habe auch vier accounts. Und wieso sollst du dann gebannt werden ??? LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also mich würde mal interessieren von wem du das gehört hast ich habe auch vier accounts. Und wieso sollst du dann gebannt werden ???LG S-Boogy Da man falsche angaben macht ....(Straße, Land etc...) Naja ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen wie Sony das kontrollieren soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also mich würde mal interessieren von wem du das gehört hast ich habe auch vier accounts. Und wieso sollst du dann gebannt werden ???LG S-Boogy gebannt wirst du,weil du dich verpflichtest wahre angaben zu machen wenn du dich beim psn anmeldest.. habe auch ne us account und bisher keine probleme,ausser das es bei einigen spielen mit nem online pass nicht klappt.. sicher ist mann mit so nem account aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen US-Account zu zulegen (Da man dort doch viele Vorteile gegenüber dem EU-Store hat ) Nur hab ich gehört das wenn man erwischt wird die PS3 für immer gebannt wird und somit zum Online-Spielen unbrauchbar ist ... Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ? Könnt ihr mir Tipps geben ? Mfg Lunatic123 Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme. Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme. Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte. wird durch diesen fake account auch der normale trophy account gebannt? Vielleicht auch mal andere Beiträge lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme. Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte. ist das denn wirklich sicher,das diese leute einzig wegen dem account gebannt wurden und nicht doch andere sachen gemacht haben,die zu dem bann geführt haben??weil eigentlich könnte sony doch recht einfach die richtigkeit der accounts überprüfen und so jeden fakeaccount finden... oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist das denn wirklich sicher,das diese leute einzig wegen dem account gebannt wurden und nicht doch andere sachen gemacht haben,die zu dem bann geführt haben??weil eigentlich könnte sony doch recht einfach die richtigkeit der accounts überprüfen und so jeden fakeaccount finden... oder?? Der US-Account ist anscheinend wirklich der Grund fuer die Bannungen. Andere Accounts werden komischerweise geduldet. Warum das aber so ist hab ich keine Ahnung. Kumpel von mir hat damals den Support kontaktiert, weil er seine Systeme deaktiviert haben wollte (dt. Account). Da wurde ihm gesagt, dass sie komplette Einsicht auf die Accounts auf dieser Konsole haben wuerden und sollten sie da einen US-Account finden, reagieren sie mit Bannung, waehrend eben andere Fake-Accounts geduldet wuerden. Er solle sich deshalb ueberlegen, ob er eine Systemdeaktivierung wirklich wuenscht. Ende vom Lied war, dass er es gelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sehr merkwürdige Firmenpolitik seitens Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mach einfach, passiert eh nix ich hab über 50 Fake Accounts darunter auch UK,US,AUT,JAP Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und ich hab meine Us Acc auch noch usacc4store genannt. Dann mal Prost Mahlzeit :D Sony ist ziemlich blöd, wenn sie die Leute deswegen bannen...bringt denen doch nur Geld wenn ich mir was in den US Store etwas kaufe..idioten - echt. Die sollten mal lieber andere Sachen in Angriff nehmen, anstatt so einer Kinderkacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und mein US-Account hat eine web.de Adresse Würden die hier in Deutschland nicht so einen Zensurkindergarten bei Spielen für Erwachsene betreiben wäre der ganze Scheiß auch garnicht nötig. Aber das ist ausnahmsweise mal nicht auf Sonys Mist gewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der US-Account ist anscheinend wirklich der Grund fuer die Bannungen. Andere Accounts werden komischerweise geduldet. Warum das aber so ist hab ich keine Ahnung.Kumpel von mir hat damals den Support kontaktiert, weil er seine Systeme deaktiviert haben wollte (dt. Account). Da wurde ihm gesagt, dass sie komplette Einsicht auf die Accounts auf dieser Konsole haben wuerden und sollten sie da einen US-Account finden, reagieren sie mit Bannung, waehrend eben andere Fake-Accounts geduldet wuerden. Er solle sich deshalb ueberlegen, ob er eine Systemdeaktivierung wirklich wuenscht. Ende vom Lied war, dass er es gelassen hat. versteh dann aber trotzdem nicht,wieso dann nicht konsequent alle us fakeaccount gesucht werden.. durch diese firmenpolitik blicke ich nicht durch.. hoffe mal das mich das nie betreffen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein eigener Account mit dem ich seit 2 Jahren zock ist ein US Acccount, ich hoffe das mir sowas nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein eigener Account mit dem ich seit 2 Jahren zock ist ein US Acccount, ich hoffe das mir sowas nie passiert. geht mir genauso.. versteh bloss nicht wieso das so ein hin und her ist bei der firmenpolitik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es ist die AGB das man wahre Angaben zu den Fragen machen muss wenn man sich einen Account erstellt wie wir alle wissen udn wir akzeptieren ja die AGB obwohl wir mit sowas dagegen verstossen. Natürlich werden sie nicht speziell nur ein Team haben was auf der Suche nach Fake Accounts ist, doch wenn sie drauf aurmerksam werden durch irgendwas wird gebannt. Warum dies nur bei US Accounts zutrifft ist natürlich fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. ich habe keine Falsch angaben bei meinem USA account weil meine Eltern dort wohnen. Und wenn ich meine Eltern besuche bin ich ja dort . Können die ja gerne überprüfen LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. ich habe keine Falsch angaben bei meinem USA account weil meine Eltern dort wohnen. Und wenn ich meine Eltern besuche bin ich ja dort .Können die ja gerne überprüfen LG S-Boogy Dann müsste der Account aber auf Deine Eltern laufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich meine mich zu erinnern, dass Sony mal gesagt hat, dass niemand wegen eines Accounts gesperrt wird, der nicht in Wohnland des Users liegt. Was passiert mit den Menschen, die umziehen? Aber mal Spaß beiseite: Sony könnte durch diverse technische Maßnahmen den Zugriff aus Fremdländern verhindern. Dass ein paar Leute aus Deutschland oder anderen Ländern im USStore kaufen, ist den Jungs von Sony sehr deutlich bewusst, denn solche Dinge werten die 100% aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.