Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bann wegen US-Account ?!


Lunatic123

Recommended Posts

Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen US-Account zu zulegen :J:

(Da man dort doch viele Vorteile gegenüber dem EU-Store hat )

Nur hab ich gehört das wenn man erwischt wird die PS3 für immer gebannt wird und somit zum Online-Spielen unbrauchbar ist ...

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?

Könnt ihr mir Tipps geben ?

Mfg Lunatic123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich würde mal interessieren von wem du das gehört hast ich habe auch vier accounts. Und wieso sollst du dann gebannt werden ???

LG S-Boogy

Da man falsche angaben macht ....(Straße, Land etc...)

Naja ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen wie Sony das kontrollieren soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde mal interessieren von wem du das gehört hast ich habe auch vier accounts. Und wieso sollst du dann gebannt werden ???

LG S-Boogy

gebannt wirst du,weil du dich verpflichtest wahre angaben zu machen wenn du dich beim psn anmeldest..

habe auch ne us account und bisher keine probleme,ausser das es bei einigen spielen mit nem online pass nicht klappt.. sicher ist mann mit so nem account aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen US-Account zu zulegen :J:

(Da man dort doch viele Vorteile gegenüber dem EU-Store hat )

Nur hab ich gehört das wenn man erwischt wird die PS3 für immer gebannt wird und somit zum Online-Spielen unbrauchbar ist ...

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?

Könnt ihr mir Tipps geben ?

Mfg Lunatic123

Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme.

Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme.

Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte.

wird durch diesen fake account auch der normale trophy account gebannt?

Vielleicht auch mal andere Beiträge lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sogar hier im Forum ein paar User, die wegen eines Zweitaccounts gebannt worden sind. Aber das Risiko ist verschwindend gering, 99,9% der User nutzen ihre diversen Accounts ohne Probleme.

Es ist Deine Entscheidung, das Risiko ist gering, aber es kann sein, daß Du Deinen Hauptaccount verlierst ... Du wärst nicht der erste und nicht der letzte.

ist das denn wirklich sicher,das diese leute einzig wegen dem account gebannt wurden und nicht doch andere sachen gemacht haben,die zu dem bann geführt haben??weil eigentlich könnte sony doch recht einfach die richtigkeit der accounts überprüfen und so jeden fakeaccount finden... oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn wirklich sicher,das diese leute einzig wegen dem account gebannt wurden und nicht doch andere sachen gemacht haben,die zu dem bann geführt haben??weil eigentlich könnte sony doch recht einfach die richtigkeit der accounts überprüfen und so jeden fakeaccount finden... oder??

Der US-Account ist anscheinend wirklich der Grund fuer die Bannungen. Andere Accounts werden komischerweise geduldet. Warum das aber so ist hab ich keine Ahnung.

Kumpel von mir hat damals den Support kontaktiert, weil er seine Systeme deaktiviert haben wollte (dt. Account). Da wurde ihm gesagt, dass sie komplette Einsicht auf die Accounts auf dieser Konsole haben wuerden und sollten sie da einen US-Account finden, reagieren sie mit Bannung, waehrend eben andere Fake-Accounts geduldet wuerden. Er solle sich deshalb ueberlegen, ob er eine Systemdeaktivierung wirklich wuenscht. Ende vom Lied war, dass er es gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab meine Us Acc auch noch usacc4store genannt. Dann mal Prost Mahlzeit :D:D

Sony ist ziemlich blöd, wenn sie die Leute deswegen bannen...bringt denen doch nur Geld wenn ich mir was in den US Store etwas kaufe..idioten - echt. Die sollten mal lieber andere Sachen in Angriff nehmen, anstatt so einer Kinderkacke :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der US-Account ist anscheinend wirklich der Grund fuer die Bannungen. Andere Accounts werden komischerweise geduldet. Warum das aber so ist hab ich keine Ahnung.

Kumpel von mir hat damals den Support kontaktiert, weil er seine Systeme deaktiviert haben wollte (dt. Account). Da wurde ihm gesagt, dass sie komplette Einsicht auf die Accounts auf dieser Konsole haben wuerden und sollten sie da einen US-Account finden, reagieren sie mit Bannung, waehrend eben andere Fake-Accounts geduldet wuerden. Er solle sich deshalb ueberlegen, ob er eine Systemdeaktivierung wirklich wuenscht. Ende vom Lied war, dass er es gelassen hat.

versteh dann aber trotzdem nicht,wieso dann nicht konsequent alle us fakeaccount gesucht werden.. durch diese firmenpolitik blicke ich nicht durch.. hoffe mal das mich das nie betreffen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist die AGB das man wahre Angaben zu den Fragen machen muss wenn man sich einen Account erstellt wie wir alle wissen udn wir akzeptieren ja die AGB obwohl wir mit sowas dagegen verstossen.

Natürlich werden sie nicht speziell nur ein Team haben was auf der Suche nach Fake Accounts ist, doch wenn sie drauf aurmerksam werden durch irgendwas wird gebannt.

Warum dies nur bei US Accounts zutrifft ist natürlich fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass Sony mal gesagt hat, dass niemand wegen eines Accounts gesperrt wird, der nicht in Wohnland des Users liegt. Was passiert mit den Menschen, die umziehen?

Aber mal Spaß beiseite: Sony könnte durch diverse technische Maßnahmen den Zugriff aus Fremdländern verhindern. Dass ein paar Leute aus Deutschland oder anderen Ländern im USStore kaufen, ist den Jungs von Sony sehr deutlich bewusst, denn solche Dinge werten die 100% aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...