Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriegsheld trophie

flori2910

Recommended Posts

Geschrieben

so , da mir NIEMAND im allgemeinen tread helfen möchte u mich man schlichtweg ignoriert , muss ich nun diesen weg gehen !!! wenn meine frage beantwortet ist kann das auch wieder geschlossen werden !!!!

moin

hab ma ne frage

hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen .

nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise)

hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ????????

oder wars das mit der trophie ??????

gruss flo

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Spiel doch einfach erst mal weiter, dann siehst du ja ob du sie bekommst oder nicht und wenn du es verkackt haben solltest, dann musst halt neu anfangen.

sry, kann ich leider auch nur so weitergeben a. weisst du ja selber nicht mehr was du bei den Verhandlungen angegeben hast b.probier es doch erstmal und heb dir deinen momentanen Spielstand auf, wenn was schief geht, tja Pech gehabt, quäl mich grad selber zum 2ten Mal durch die Diebesgilden q ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...