Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Sharen?


Geonom

Recommended Posts

Also ich kann ja 4 mal meine Daten aus dem PSN account sharen.

Habe mehrfach gelesen, wenn man ein 5 mal sharen möchte, muss man ja erst einen dieser anderen gesharten "Sachen" wieder deaktivieren .

Wie kann man denn soetwas dektivieren??

Muss man einfach den Benutzer löschen oder auch nur die gesharten Daten oder geht es noch weiter und man muss es über SONY machen lassen??

entschuldige mich falls es schon so einen treat gibt habe ihn nicht gefunden falls ja kann dieser hier verschoben oder gar geclosed/gelöscht werden aber nicht bevor ich die Antwort gelesen habe bitte.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, du kannst deinen PSN Account auf 4 weiteren System aktivieren/weitergeben. Wie viel derjenige dann aus deinem Store runterlädt ist dabei, dein Einverständnis natürlich vorausgesetzt, irrelevant.

In deinem Fall muss einer derjenigen, auf dessen PS3 dein System aktiviert ist, im XMB auf Kontoinformationen gehen und dort System aktivieren/deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktivieren kann man es unter: unter Kontoverwaltung / Systemaktivierung / Ps3-System / Spiel / System deaktivieren

Spiele sind dann ebenfalls alle weg. (Die, die über dieses Konto gedownloaded/geshared wurden)

MfG

Die Spiele sind nicht weg, du kannst sie nur nicht mehr spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...