Castiel93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute, wie ich gestern erfahre habe, darf ich mir im Januar ein neues Handy kaufen und hätte deswegen ein paar Ratschläge von Leuten mit den Smartphones der Marken Samsung, HTC, LG und Sony. Ich werde mir kein SGS2 und kein Iphone kaufen, da ich kein Fan dieser Trend-Handys bin. Ich werde mit dem Handy folgende Dinge tun: - Telefonieren - SMS schreiben - MMS schreiben - E-Mails schreiben - Im Internet surfen (Facebook, tps3.de, etc.) - Spiele spielen - Musik per Kopfhörer hören - Fotos und Videos machen Man sollte es ohne großen Verzögerungen verwenden können, denn nichts regt mich mehr auf, als ein langsam agierender Browser oder Bildschirm. Ich bin aufgrund der großen AUswahl viel zu überfordert und würde daher gerne eure Meinungen hören. Bisher istmir das HTC Sensation ins Auge gesprungen. Wenn darüber jemand etwas weiß, dann nur her damit. MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vielleicht haste dich nur vertan, aber wir haben einen eigenen Handy-Bereich im Off-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh, das tut mir leid. :emot-raise: Wo finde ich den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ja nicht tragisch. Du könntest aber hochscrollen und auf Off-Topic klicken, da findeste dann 5 oder 6 Unterbereiche und da steht dann Handy und Handhelds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Samung Galaxy Note ist sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oder das Samsung Galaxy S II bin sehr zufrieden damit. Ist schnell, handlich und sieht gut aus =) Auflösung und Leistung ist auch super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe ein neues Thema eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich kann dir nur empfehlen keins von LG zu holen. Die updatepolitik ist ziemlich bescheiden. Ich würd dir das neue Galaxy Nexus von google empfeghlen, hab nur gutes davon gehört ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Thread kann geschlossen werden. 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.