Ezio881995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab es jetzt hier nicht genau gefunden und wollte mal fragen was diese einzelnen "cheats" denn bedeuten ... zum beispiel hab ich bei sequenz 100% gehabt und da stand da iwas von ultimativer gilde freigeschaltet oder so wisst ihr was das genau bedeutet auch für die anderen sequenzen wenn man da 100 % drin hat ? lg
MaxMoli Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Du bekommst für 100% in einer Sequenz Cheats oder Monturen. Wenn du Sequenz 7 beendest, bekommst du zum Beispiel die Montur von Altair (Der alte Adler) damit kannst du dann in Konstantinopel rumlaufen. bei den ürigen Sequenzen gibts Cheats, wie unendlich Munition bei Fernwaffen, etc. aber sobald du die Cheats aktivierst, wird kein Fprtschritt mehr gespeichert. Ist auch logisch, damit man die Story nicht mit Cheats durchspielt . Cheats kann man im Menü ganz einfach einschalten.
Ezio881995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 blöde frage wo im menü ich hab es echt nicht gefunden?
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Frage geklärt. Kann man auch im Allgemeinthread fragen solche Sachen, danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.