Erdbeerschorsch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mjoll die Löwin, welche auch direkt aus dem Set von Braveheart stammen könnte Einen Laden machen die alle auf. Ich hab aber Aela genommen. Die hat was und außerdem kann die mir dann für lau immer Bogenschießen beibringen. Da ich kein Bogenschütze bin brauche ich mich so wenigstens nicht damit abzuquälen um ein paar Talentpunkte mehr zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Es ist überall bestätigt, dass man Lydia nicht heiraten kann. Die ganzen Videos die darüber kursieren werden mit Befehlen in der PC Konsole gemacht. Dadurch ist jeder Charakter de facto heiratbar. Aber Lydia ist als solche nicht vorgesehen! - Laut dem Lösungsbuch kann man auch Lydia Heiraten aber hab in mehreren foren gelesen das es ein scheiss BUG ist. Ich will sie aber heiraten. Ich mag sie. Wie gemein. Sie will mich doch bestimmt auch.Hoffentlich wird das auch bald gepatcht... -.- - Das hoffe ich auch ist extrem ärgerlich wenn so Bugs kommen und man nicht sachen machen darf die aber eigendlich im spiel eingefügt sind aber duch Bugs zerstört werden. Hoffentlich kommt bald eine Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hmm..zieh schon die ganze Zeit mit Lydia rum, wollte sie irgendwann auch heiraten, weil sie so treu und ergeben ist =] Blöde Bugs, da muss doch so langsam mal was passieren, werd dann erstmal nicht heiraten. Ahh wie ist das eigentlich ,wenn man nun doch jemand anderes heiraten mag, kann man Lydia dann weiterhin als Begleiter behalten? Besser zwei Frauen als keine haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hmm..zieh schon die ganze Zeit mit Lydia rum, wollte sie irgendwann auch heiraten, weil sie so treu und ergeben ist =]Blöde Bugs, da muss doch so langsam mal was passieren, werd dann erstmal nicht heiraten. Ahh wie ist das eigentlich ,wenn man nun doch jemand anderes heiraten mag, kann man Lydia dann weiterhin als Begleiter behalten? Besser zwei Frauen als keine haha Würde mich auch mal dringend interessierten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Klar, als Begleiterin kannste Lydia dann auch weiterhin anheuern. Edit: Kann es sein das Lydia die begehrteste Bacholerette der Videospielgeschichte ist? Ich glaube ernsthaft, das keine andere Videospieldame so oft Anträge bekommen hat, wie Lydia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich denke Morrigan aus Dragon Age Origins ist noch auf Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was habt ihr alle mit Lydia, ich hab sie einem Riesen zum Spielen geschenkt. Und nachdem der Riese seinen Spaß hatte bin ich nach Haus gekommen und da stand sie lebendig... Dann hab ich sie enthauptet und hab dann etwas von ihrem Eigentum bekommen und einen netten Brief vom Jarl. Hab auch Aela genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 qwenn man eine frau aus einem alden heirsatet, ist die dann tagsüber in ihrem laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich denke Morrigan aus Dragon Age Origins ist noch auf Platz 1. Stimmt, die hab ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONeill Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich konnte heute Lydia ohne Probleme heiraten. Habe mit ihr jetzt gute 40 Level verbracht und immer dabei geahbt. Von den Hauptquest habe ich nur bis Weißlauf gemacht und anschließend nur Nebnquest und da war es Ihr eine "Ehre" mich zu heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich konnte heute Lydia ohne Probleme heiraten.Habe mit ihr jetzt gute 40 Level verbracht und immer dabei geahbt. Von den Hauptquest habe ich nur bis Weißlauf gemacht und anschließend nur Nebnquest und da war es Ihr eine "Ehre" mich zu heiraten - Man kann sagen was man will aber Lydia ist einfach die beste Frau in Skyrim. ^^ Bin echt froh das sie meine Frau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Lyda ist auch cool. Habe sie auch geheiratet und ging auch ohne Probleme. Direkt nach dem sie mein Huscarl wurde^^ Hab sie nun aber nicht mehr dabei, da ich sie ja nicht verlieren will^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 R.I P....Lydia,du warst die beste, Molli in der richtigen Rüstungen ist aber auch "schick" ^^ ( ist die aus Rifton),achja und das Haus in Rifton ist mal megaschick,mit Blick zum See und eigenem Anlegesteg für unser Boot ,hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ach Lydia ist mir ne Nummer zu Maskulin . Ich steh ja mehr auf kleine zarte Bretoninnen oder Aela die ist auch noch recht knuffig außerdem teilt sie meine Leidenschaft für "pelzige Tiere mit Schnauze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ach Lydia ist mir ne Nummer zu Maskulin . Ich steh ja mehr auf kleine zarte Bretoninnen oder Aela die ist auch noch recht knuffig außerdem teilt sie meine Leidenschaft für "pelzige Tiere mit Schnauze" Aela war meine erste,große Liebe,.......schade daß Sie sich nie verwandelt,hat Sie zumindest bei mir nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aela war meine erste,große Liebe,.......schade daß Sie sich nie verwandelt,hat Sie zumindest bei mir nie gemacht. Ja das wäre auch zu schön gewesen... so als Wolfspäärchen durch die Wildnis jagen wie bei dem deadrischen Quest "Treffen im Mondlicht". Das war schon allein deswegen eines der coolsten Quests im Spiel. Ich finde die Frauen die man heiratet sollten irgendwie mehr Individualität erhalten so das jede Frau ne Besonderheit hat wenn man sie heiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, sie sind halt einfach nur da. Ich habe Mjoll die Löwin geheiratet, bin nach Einsamkeit gezogen, wo wir jetzt mit ihrem (eigentlich-ehemaligen) Begleiter und Jordis wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe Aela geheiratet und bereue bis heute nicht meine Entscheidung...sie sieht einfach nur gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.