Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lydia heiraten aber wie?

Maik-T

Recommended Posts

Mjoll die Löwin, welche auch direkt aus dem Set von Braveheart stammen könnte :D

Einen Laden machen die alle auf. Ich hab aber Aela genommen. Die hat was und außerdem kann die mir dann für lau immer Bogenschießen beibringen. Da ich kein Bogenschütze bin brauche ich mich so wenigstens nicht damit abzuquälen um ein paar Talentpunkte mehr zu sammeln.

Es ist überall bestätigt, dass man Lydia nicht heiraten kann. Die ganzen Videos die darüber kursieren werden mit Befehlen in der PC Konsole gemacht. Dadurch ist jeder Charakter de facto heiratbar. Aber Lydia ist als solche nicht vorgesehen!

- Laut dem Lösungsbuch kann man auch Lydia Heiraten aber hab in mehreren foren gelesen das es ein scheiss BUG ist.

Ich will sie aber heiraten. :( Ich mag sie. Wie gemein. Sie will mich doch bestimmt auch.

Hoffentlich wird das auch bald gepatcht... -.-

- Das hoffe ich auch ist extrem ärgerlich wenn so Bugs kommen und man nicht sachen machen darf die aber eigendlich im spiel eingefügt sind aber duch Bugs zerstört werden. Hoffentlich kommt bald eine Patch.

hmm..zieh schon die ganze Zeit mit Lydia rum, wollte sie irgendwann auch heiraten, weil sie so treu und ergeben ist =]

Blöde Bugs, da muss doch so langsam mal was passieren, werd dann erstmal nicht heiraten.

Ahh wie ist das eigentlich ,wenn man nun doch jemand anderes heiraten mag, kann man Lydia dann weiterhin als Begleiter behalten? Besser zwei Frauen als keine haha xD

hmm..zieh schon die ganze Zeit mit Lydia rum, wollte sie irgendwann auch heiraten, weil sie so treu und ergeben ist =]

Blöde Bugs, da muss doch so langsam mal was passieren, werd dann erstmal nicht heiraten.

Ahh wie ist das eigentlich ,wenn man nun doch jemand anderes heiraten mag, kann man Lydia dann weiterhin als Begleiter behalten? Besser zwei Frauen als keine haha xD

Würde mich auch mal dringend interessierten?

Lg

Was habt ihr alle mit Lydia, ich hab sie einem Riesen zum Spielen geschenkt. :D

Und nachdem der Riese seinen Spaß hatte bin ich nach Haus gekommen und da stand sie lebendig...

Dann hab ich sie enthauptet und hab dann etwas von ihrem Eigentum bekommen und einen netten Brief vom Jarl. ;)

Hab auch Aela genommen. :)

Ich konnte heute Lydia ohne Probleme heiraten.

Habe mit ihr jetzt gute 40 Level verbracht und immer dabei geahbt.

Von den Hauptquest habe ich nur bis Weißlauf gemacht und anschließend nur Nebnquest und da war es Ihr eine "Ehre" mich zu heiraten ;)

Ich konnte heute Lydia ohne Probleme heiraten.

Habe mit ihr jetzt gute 40 Level verbracht und immer dabei geahbt.

Von den Hauptquest habe ich nur bis Weißlauf gemacht und anschließend nur Nebnquest und da war es Ihr eine "Ehre" mich zu heiraten ;)

- Man kann sagen was man will aber Lydia ist einfach die beste Frau in Skyrim. ^^ Bin echt froh das sie meine Frau ist. :drool5:

Ach Lydia ist mir ne Nummer zu Maskulin :biggrin5:. Ich steh ja mehr auf kleine zarte Bretoninnen oder Aela die ist auch noch recht knuffig außerdem teilt sie meine Leidenschaft für "pelzige Tiere mit Schnauze" :biggrin5:

Aela war meine erste,große Liebe,.......schade daß Sie sich nie verwandelt,hat Sie zumindest bei mir nie gemacht.

Aela war meine erste,große Liebe,.......schade daß Sie sich nie verwandelt,hat Sie zumindest bei mir nie gemacht.

Ja das wäre auch zu schön gewesen... so als Wolfspäärchen durch die Wildnis jagen wie bei dem deadrischen Quest "Treffen im Mondlicht". Das war schon allein deswegen eines der coolsten Quests im Spiel.

Ich finde die Frauen die man heiratet sollten irgendwie mehr Individualität erhalten so das jede Frau ne Besonderheit hat wenn man sie heiratet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...