Maik-T Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hi leute wollte mal fragen wie man lydia heiratet? bei mir funzt es nicht......... hatte auch schon gelesen das es da nen bug gibt .......
Soulmate Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab bei dem Spiel ne Frau genommen wer muss man da heiraten???????
GaGaFabi Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab bei dem Spiel ne Frau genommen wer muss man da heiraten??????? du kannst entweder Männer oder Frauen Heiraten dir bleibt alles offen ^^ denn es sind nämlich auch Gleichgeschlechtliche Ehen möglich. Und zwar musst du das Amulett von Mara audgerüstet haben und dann jeden der dir gefällt anreden ^^ wenn du für denjenigen dann das Quest erfüllt hast kannst du diese Person dann Heiraten
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Es ist überall bestätigt, dass man Lydia nicht heiraten kann. Die ganzen Videos die darüber kursieren werden mit Befehlen in der PC Konsole gemacht. Dadurch ist jeder Charakter de facto heiratbar. Aber Lydia ist als solche nicht vorgesehen!
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal ne andere Frage, kann man mit denen eigentlich auch Geschlechtsverkehr haben und wenn ja, bringt es dann auch z.B. so Bonis wie beim erholsamen Schlaf?
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal ne andere Frage, kann man mit denen eigentlich auch Geschlechtsverkehr haben und wenn ja, bringt es dann auch z.B. so Bonis wie beim erholsamen Schlaf? Ja sowas in der Art . Wenn deine Frau pennt legst dich einfach daneben und pennst auch dann bekommst nen besonderen Erholungsbonus
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Jetzt echt? Die haben ja an alles gedacht Sowas in der Art: Bonus "sexuelle Ausgeglichenheit" + 100 % Schaden gegen Beischlafbettler? :'>
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 naja ganz so toll ist der Bonus dann nicht er gibt paar mehr % fürs schneller leveln
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 naja ganz so toll ist der Bonus dann nicht er gibt paar mehr % fürs schneller leveln Gibt es das auch wenn man Werwolf ist?
PrinceKayXII Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann also als weiblicher Character, eine weibliche Figur nehmen ? Ohh...da bin ich zwar nur in Weißlauf rumgelaufen, aber wer weiß, welche Hübsche Gestalten noch rumrennen xP Wogenau finde ich dieses Amulett ?
Dawson Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann also als weiblicher Character, eine weibliche Figur nehmen ?Ohh...da bin ich zwar nur in Weißlauf rumgelaufen, aber wer weiß, welche Hübsche Gestalten noch rumrennen xP Wogenau finde ich dieses Amulett ? Ja, Homo-Ehen sind möglich. Welche hübschen Gestalten sonst noch so rumlaufen und wo Du die findest, -> siehe Leitfaden..
Soren1987 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich will sie aber heiraten. Ich mag sie. Wie gemein. Sie will mich doch bestimmt auch. Hoffentlich wird das auch bald gepatcht... -.-
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt es das auch wenn man Werwolf ist? Sry das hab ich in der Konstellation noch nicht getestet musst einfach probieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann man Hexenraben heiraten...?:emot-catholic:
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann man Hexenraben heiraten...?:emot-catholic: Du Necrozoophiler
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bringt es denn auch was zu heiraten?? Geld zum Beispiel wenns eine aus nem Geschäft ist?? Oder gibt es andere Vorteile je nachdem wen man heiratet?
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bringt es denn auch was zu heiraten?? Geld zum Beispiel wenns eine aus nem Geschäft ist?? Oder gibt es andere Vorteile je nachdem wen man heiratet? Es bringt dir auf jeden Fall eine Trophäe ein.
Ps3zogger Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab in dem Ort wo die Diebesgilde ist, diese Frau in Rüstung geheiratet. Hab sie in mein Heim nach Weißlauf geschickt, dort hat sie einen Laden eröffnet und ich kann sie jetzt auch als Händler benutzen! Sehr praktisch, weil dort meine Schätze in den Kisten lagern. Nur so als Tipp, falls es mit anderen Personen nicht geht, die man Heiratet! (Weiß ich ja nicht, weil ich ja nur eine Frau hab ^^)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.