Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbugte herausforderung

kinne92

Recommended Posts

hi,ich habe ein problem meine letze herausforderung vor der platin trophie ist verbugt es ist die autotorpeto herausforderung zurzeit steht sie bei 792/2000 ich hab gerade ein 500% schaden gemacht und nichts geschieht beim zähler ich versteh das nich mache nur sollche hohen schäden awer nichts passiert,kann mir da jemand helfen

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82882-auto-torpedo-leicht-gemacht.html

Probiert es doch mal wie hier im Thread beschrieben.

Ich weiß leider nicht, wie ihr das gemacht habt. Wenn man in Passanten oder Polizisten fährt bekommt man keine Punkte, falls das versucht wurde.

Habe es bei der Bandenoperation am Airport gemacht.

Immer wieder rein und der Zähler war schnell voll gewesen.

Wie gesagt, guckt mal in den angegebenen Thread und evtl. hilft's ja.

Ich drück euch die Daumen ;)

kann man die jungs mit dem gelben oberteil "farmen"?

Jo, fang nen Privatkrieg mit den Cops/ SWAT/ STAG an. Die "Orangen"(STAG Spezialisten) werden dann alle paar Minuten mit diesem fliegenden Transporter abgesetzt. Ich habe etwas über ne Stunde gebraucht für die 25 Kills(pro Transporter 2, glaube ich). Als grobe Richtung - die "normalen" STAG- Kills waren zu diesem Zeitpunkt schon über 1000. :biggrin5::cool2:

Ich hatte auch das Problem das bei mir der "Auto Torpedo" Zähler hängen geblieben ist.

Das war bei mir glaube ich öfters der Fall. Einmal bei ca. 200, bei ca. 400 und dann bei ca. 600.

Als der Zähler bei 600 hängen geblieben ist sind etliche Spielstunden vergangen aber der Zähler blieb weiterhin stehen. Ich habe vieles versucht und nix hat geholfen.

Zum Glück gibt es diesen Trick mit dem Tor beim Flughafen ( Das Tor der eigenen Flughafen Hanger Garage ).

Einfach immer wieder stumpf dagegen gefahren und der Zähler ging hoch. Und das obwohl nicht einmal eine Respekt/Punkte Anzeige zu sehen war.

Habe mich mit dieser Herausforderung zuvor bestimmt 2 Stunden lang rumgerärgert. Am Flughafen gings dann innerhalb von 10 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...