sean Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Mal ne ganz dumme Frage, habe alle Trophies bis auf Flinker Brauer. Versuche es die ganze Zeit mit dem ersten Trank in der Zaubertrankliste, aber die 35 Sekunden schaff ich nicht. Bei welchem Trank habt ihr die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 DEr 3. Geht Am Schnellsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke hat beim ersten Versuch funktioniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Na dann, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kann ich irgendwo sehen wie lang ich für den Trank gebraucht habe? Weil ich kriege die einfach nicht. Kann man dabei etwas falsch machen ausser zu langsam sein? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kann ich irgendwo sehen wie lang ich für den Trank gebraucht habe? Weil ich kriege die einfach nicht. Kann man dabei etwas falsch machen ausser zu langsam sein? grüsse Guck oben bei dem Teil, geht naber gaub ich nicht richtig, einfach so schnell wie möglich, sonst nehm ´Geschwister Kind und das zählt leise die sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Guck oben bei dem Teil, geht naber gaub ich nicht richtig, einfach so schnell wie möglich, sonst nehm ´Geschwister Kind und das zählt leise die sekunden Meine Freundin hatte gezählt. War dann aber nicht nötig. Weil es dann beim ersten Versuch geklappt hatte. Aber trotzdem danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.