StoneCold0x0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe jetzt schon mehrfach das ganze Kader besiegt(mit den 2ten und 3ten Controller) aber habe die Trophäe noch nicht erhalten. Kann man sie nur gegen CPU holen? Bei The King of Kings hat es mit den 2ten und 3ten Controllen hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hast du mit Controller 1 die Matches gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also bevor ich die jetzt wirklich mit nem 2. controller im 1vs1 versuche , es aber nur gegen CPU gewertet wird......würd ich gerne wissen wie genau denn jetzt die sachlage ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Controller 1 DU, Controller 2 Gegner. Das ganze Roster abarbeiten und es macht BLING^^, so ist die Sachlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist es normal das ich gar keine trophäen bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ist es normal das ich gar keine trophäen bekomme ? natürlich ist das nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 natürlich ist das nicht normal. die einzige trophy die erschienen ist, ist die mit dem erstellten superstar .... der rest mit dem zweiten controller oder gegen npc erscheint absolut gar nichts unter 2 minuten besiegen, 100 schläge, nur mit griffe gewinnen, nur mit schlägen gewinnen und co ... nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.