madd8t Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 aber bedenke..! auch n akku kostet sein geld.. kauf dir keinen 5€ akku aus hong kong oder sowas.. das taugt nix.. 10 - 20€ darf man ruhig in nen guten austauschakku investieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 aber bedenke..!auch n akku kostet sein geld.. kauf dir keinen 5€ akku aus hong kong oder sowas.. das taugt nix.. 10 - 20€ darf man ruhig in nen guten austauschakku investieren.. Gibt vielleicht Möglichkeit im Geschäft Laden? Ich meine, zum Beispiel bei MediaMarkt oder Staturn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab ich hier noch nicht gesehen.. allerdings wohn ich hier auch ziemlich ländlich.. wenn ich einen akku bräuchte würd ich aber auf jeden fall mal bei MM oder Saturn anfragen.. notfalls über die einen bestellen.. ich kauf auch lieber vor ort als im internet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab ich hier noch nicht gesehen..allerdings wohn ich hier auch ziemlich ländlich.. wenn ich einen akku bräuchte würd ich aber auf jeden fall mal bei MM oder Saturn anfragen.. notfalls über die einen bestellen.. ich kauf auch lieber vor ort als im internet.. Schade. Na ja, erst mal nachprüfen. Wenn es nicht funktioniert, dann werde ich im Geschäft Laden nachfragen und mal schauen was es günstig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 mach des.. viel erfolg..! und berichte mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Als ich bei meinem Freund spielen wollte ging das auch nicht, du musst dir einen Zahnstocher nehme und dann das ...Ding... ind Das ..Loch.. (ja ich weiß) stecken. Und dann muss es eig. gehen LG Sezai1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.