Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Steuerung


R-A-W-D-O-G

Recommended Posts

hi,

ich habe folgendes problem:

bei battlefield3 war ich nie der beste, aber bei weitem auch nicht der blindeste noob. ich war beim multiplayer eigentlich immer gutes mittelfeld in der abschlussliste der spiele.

seit letzter woche habe ich übelste probleme mit der steuerung. ich treffe die gegner nur noch wie durch zufall. wenn ich übers visier ziele, verteilen sich meine schüsse um den gegner herum obwohl ich knapp davor stehe und wir uns beide kaum bewegen.

das zielkreuz zieht auf einmal auch schlieren wenn ich mich schnell bewege. hat es vorher auch nie gemacht.

die komplette steuerung kommt mir total schwammig vor!!!ich brauche mehrere anläufe um zb zwischen zwei containern durchzurennen, das zielkreuz lässt sich unmöglich ruhig halten....

ich habe die empfindlichkeit in den spieloptionen hoch und runter geschraubt. auch auf anfangseinstellung zurückgesetzt.

ergebniss: null.

hab drei verschiedene controler probiert (alles original sony), auch keine veränderung.

gestern abend wollte meine frau ein paar runden killzone 2 spielen. keine chance!!!!

sie ist im gegensatz zu mir bei kz2 eine sehr erfahrene, sehr gute spielerin. nachdemm sie 30 mal gekillt wurde und nur 2 abschüsse gemacht hat hat sie auch entnervt aufgegeben.

jetzt meine frage:

wenn die steuerungsprobleme bei verschiedenen games auftreten woran könnte das liegen? hardware problem? software problem? (trat erst nach dem firmware dwl auf) ? evtl. probleme mit router ?

hier noch meine daten:

ps3 slim 120 gb

phillips 47 zöller mit ambilight aus der 7000er serie

controller alle 3 original sony

16 000 er dsl

speedport w 700 v

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw tips geben:smile:

lg, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schreibst es trat erst nach dem Update der FW auf.

Scheint wohl noch ein Fehler zu sein der mit der neuen FW zusammen hängt, ich bin mir nicht sicher, kann aber sein.

Guck mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3308740#post3308740

Vielleicht steht da schon was ähnliches oder so was dir vielleicht hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ob es bei der kampagne genauso spinnt kann ich dir nicht sagen. sobald ich die nämlich starten will, wird mein bildschirm schwarz und ich muss neu starten!!! :banghead:

gibt es eine möglichkeit den ping zu testen über die ps3? oder reicht es wenn ich das übern laptop mache? wenn beide über wlan laufen müssten doch auch die werte die der laptop im netztest hat für die ps3 gelten, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und selbst wenn würde es nichts bringen..

das update 4.0 ist ja eins gewesen welches du laden musstest..

also selbst wenn der downgrade legal und machbar wäre (weiß es selber auch nicht) würde die ps3 anschliessend beim login ins PSN wieder die 4.0 verlangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich bf3 zum 1.mal gespielt habe war ich schlicht entsetzt...

bei bc2 war die steuerung direkt, killer...

bei bf3 hatte ich echt große probleme, das nachziehen wie bei killzone hat mich tierisch genervt...und besteht bis heute.

da der mensch ein gewöhnungstier ist, habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt, mehr auch nicht...

ein plötzlich auftretender hektischer nahkampf, den ich bei bc2 zu 70% gewonnen habe, ist bei bf3 zum glücksspiel geworden...

die empfindlichkeit auf eine mischung aus ausreichender drehgeschwindigkeit und sensibler zielgenauigkeit zu bringen, hat mir ein wenig geholfen, hat mich aber noch immer nicht zu meiner killer-form aus bc2 gebracht...

und dass dies erst seit dem patch so ist kann ich nicht bestätigen, es war von anfang an so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...