FABIO2012LIVE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spielevergleich-Empfehlungen --> Was soll ich kaufen? Dafür gibt es extra einen Thread, in dem man sich beraten lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Natürlich Final Fantasy 13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spielevergleich-Empfehlungen --> Was soll ich kaufen?Dafür gibt es extra einen Thread, in dem man sich beraten lassen kann. Korrekte Antwort und korrekter Thread, danke sehr - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.