Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin Leute. Ich hätte gerne einen AC SMS Ton (Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Requiescat in Pace). Leider geht das video in dem ich den Spruch gefunden habe 7 Minuten und im Schneden bin ich vollkommen unbegabt. KÖnnte sich jemand erbarmen und mir diese 10 Selunden maßschneidern? Das folgende Video von 6:08 bis 6:17 min. [url=http://www.youtube.com/watch?v=60KoBi3WlvU]Klick hier[/url] Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das kannst du einfach mit youtube2mp3(GOOGLE) runterladen und mit audacity(GOOGLE) schneiden .... nur so falls du sowas öfter machen willst kannst du das dann selber machen ps:falscher bereich hatt nix mit "Community-Designs" zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das kannst du einfach mit youtube2mp3(GOOGLE) runterladen und mit audacity(GOOGLE) schneiden .... nur so falls du sowas öfter machen willst kannst du das dann selber machenps:falscher bereich hatt nix mit "Community-Designs" zu tun Sorry klappt irgendwie nicht.. Kann mir nicht einer für dieses eine Vid helfen? Edit: Wo soll es denn sonst gepostet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Thread in Design-Talk verschoben, hat wie killerpll schon gesagt hat nichts in den Community-Designs verloren. Das nächste mal bitte in einen Thread zu Youtube-Videos posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kp wo man sonst posten kann wenn ich heute zeit finde kann ich dir gerne deinen sms wunsch erfüllen wenn nicht spätestens morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kp wo man sonst posten kannwenn ich heute zeit finde kann ich dir gerne deinen sms wunsch erfüllen wenn nicht spätestens morgen Wow, das wäre genial von dir. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wow, das wäre genial von dir. Dankeschön! helfe immer gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh hab gar nicht gelesen, dass du es machen willst killerpll Ich hätte es schon fertig gemacht aber du kannst es natürlich gerne erledigen. Falls es für dich ok ist, soll sich Bastinho einfach per PN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh hab gar nicht gelesen, dass du es machen willst killerpll Ich hätte es schon fertig gemacht aber du kannst es natürlich gerne erledigen. Falls es für dich ok ist, soll sich Bastinho einfach per PN bei mir melden. wenn du es fertig hasst ist es ja ok das ergebniss für bastinho ist ja das selbe hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.