Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbarer Multiplayer Charakter

Shoag

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe letztens in einem Teamspiel mit einer tollen Figur gespielt, die ich gar nicht zur Auswahlhabe. Und tatsächlich habe ich gelesen, dass man zumindest eine Figur freischalten kann. Obwohl ich den SP zu 100% Synchoronisiert habe, habe ich sie nicht. Wie schaltet man die Figur frei?!

Natürlich meine ich nicht die extra Figuren aus Spezialversionen wie Doktor, Ritter oder Scharlatan.

Sondern die Frau: Kurtisane??

Geschrieben

Ich hab die Kurtisane gleich zu Beginn des Spiels als Geschenk bekommen weil ich in ACBrotherhood online Level 50 erreicht habe.

Soweit ich weiß, bekommt man die Kurtisane nur so freigeschaltet.

Also ACBro rein und boosten ;)

Geschrieben
Ich hab die Kurtisane gleich zu Beginn des Spiels als Geschenk bekommen weil ich in ACBrotherhood online Level 50 erreicht habe.

Soweit ich weiß, bekommt man die Kurtisane nur so freigeschaltet.

Also ACBro rein und boosten ;)

ja? Ich habe Lvl 50 in Brotherhood, aber ich hatte die Kurtisane nicht zu Anfang gehabt, als ich MP gespielt habe. Erst nachhinein... Aber keine ahnung wie.

Geschrieben
ja? Ich habe Lvl 50 in Brotherhood, aber ich hatte die Kurtisane nicht zu Anfang gehabt, als ich MP gespielt habe. Erst nachhinein... Aber keine ahnung wie.

Hm vielleicht ein Bug? Bei mir hatte ich die von Anfang an im MP zur Verfügung.

Geschrieben
Hm vielleicht ein Bug? Bei mir hatte ich die von Anfang an im MP zur Verfügung.

Eine andere Gedanke wäre,

dass ich die Kurtisane erst nach der offiziellen Release gekriegt habe.

Hab - wie viele anderen - das Spiel ja 3 - 4 Tagen vorher gehabt und ich war da schon öfters im MP, ohne Kurtisane. Erst nach Release-Datum. :o

Geschrieben

Nein, soweit ich weiß bekommst du nach der Hagia Sofia Herausforderung nur die Rüstung von Ishak Pascha und das auch nur, wenn du die Special-Edition hast.

Komisch. Schade, ich hätte sie nämlich auch gern wieder. War schon so ziemlich mein Lieblings-Charakter bei ACB

Geschrieben

hab die kurisane von anfang an gehabt, und ich hab bei revelations bisher ausschließlich mp gespielt. kanne cht sein, dass das mit level 50 in brotherhood zusammenhängt

Geschrieben

Okay, hab nachgefragt,

ein Kumpel hat die Kurtisane auch, er ist aber nicht Level 50 in Brotherhood. :|

Geschrieben
Okay, hab nachgefragt,

ein Kumpel hat die Kurtisane auch, er ist aber nicht Level 50 in Brotherhood. :|

Das hätte auch nicht gepasst. Bin selbst Rang 50 in ACB und hatte die Kurtisane nicht zu Beginn - erst etwas später. Wodurch sie freigeschaltet wurde, weiß ich allerdings auch nicht.

Geschrieben
Also im Lösungsbuch steht, das die Kurtisane freigeschaltet wird, wenn man in Brotherhood Lvl 50 erreicht hat.

Dann MUSS es ein Fehler sein. ^^'

Er hat die Kurtisane genommen, (Ich: Zeugin) und er ist sicherlich nicht Level 50. Hab auch seine Trophäen nachgeguckt, die Lvl 50er in Brotherhood Trophäe hat der nicht.

Also pfu, keine ahnung.

Geschrieben

man braucht nicht lvl. 50 in acb für den charakter... wenn man im mp bei acr ist kann man auch unter handbuch (wo die steuerung und alles erklärt wird)sämtliche charaktere anschauen und ihre hintergründe nachlesen... da steht das sie ein dankeschön von ubisoft ist, für die jenigen, die schon acb online gespielt haben... mit lvl.50 hat das nichts zutun, habe sie auch und bei acb noch nichmal lvl. 15 erreicht...lol

Geschrieben
Also im Lösungsbuch steht, das die Kurtisane freigeschaltet wird, wenn man in Brotherhood Lvl 50 erreicht hat.

Abgefahren, ich bin mit Rang 50 aus ACB - in ACR gestartet und hatte die Kurtisane definitiv nicht zu Beginn.

Geschrieben

Der Charakter "Die Kurtisane" ist ein Geschenk an jene, die den MP zum Release gespielt haben.

Deshalb haben einige wie ich selbst sie auch vorher nicht gesehen, sondern sie erst zum offiziellen Release beim ersten Online Besuch freigeschaltet bekommen.

Sprich: Alle die es erst später gekauft haben oder später Online gespielt haben, erhalten den Charakter nicht.

Auch wenn ich es sehr schön fände wenn es für jeden zehnten Prestige Rang beim nächsten MP einen Zusatzcharakter bekommen würde ;).

Generell sehen die alten Chars besser aus als die neuen, bis auf wenige Ausnahmen.

P.S.: Der SP ist richtig grottig geworden, seit AC1 geht es dort den Bach herunter.

Würde mich über eine reine MP Version sehr freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...