Noltas5 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Eig sind alle Sequenzen total einfach. Da waren aus Brotherhood einige um einiges schwerer aber auch leicht. Aber wenn man alle sequenzen aus revelation vergleicht dann ist 7 die schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 habe mit sequenz 7 gestimmt, weil die 2 missionen, wo man nicht verletzt werden darf waren echt lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich fand die mission am schwersten, wo 40 aufständische überleben müssen. die sind bei mir im sekundentakt umgefallen. weiß leider nicht mehr, welche sequenz, glaube in 4-6 irgendwo. habe mit sequenz 7 gestimmt, weil die 2 missionen, wo man nicht verletzt werden darf waren echt lästig das leitfaden-video zeigt, wie einfach gerade die mission ist, wo man manuel töten muss. tatsächlich kann man komplett an allen vorbei rennen und über dieses gitter-tor klettern. anders als im video kann man manuel dann mit einer bombe töten und fertig. aber darauf muss man erstmal kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 das leitfaden-video zeigt, wie einfach gerade die mission ist, wo man manuel töten muss. tatsächlich kann man komplett an allen vorbei rennen und über dieses gitter-tor klettern. anders als im video kann man manuel dann mit einer bombe töten und fertig. aber darauf muss man erstmal kommen ... Wenn ich das vor ca 10 monate gewusst hätte... Bin da damals ca 7 mal gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ja das video ist recht gut, alle videos bald mach ich die seq 7 nochmal für die 100% und dann mit dem video wirds dann einfacher hoff ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Grade platiniert !! Eindeutig war SEQUENZ 7 die schwerste für mich, war auch die Sequenz bei der ich nach dem Durchspielen am wenigsten Gesamtsynchronität hatte und dann beim Wiederholen für die 100% am längsten gebraucht habe !!! Aber dank den Tipps & Videos hier auf der Seite alles geschafft !!! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also so richtig schwer fand ich ehrlich gesagt keine. Die meisten Missionen hatte ich schon nach meinem ersten Durchlauf (ohne Trophäen im Blick zu haben) auf 100% Synchronität. Hab aber auch für die Sequenz 7 gestimmt, da ich dort nach dem ersten Durchlauf noch die meisten nachmachen musste. Waren aber auch nur 2 oder 3 Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 anders als im video kann man manuel dann mit einer bombe töten und fertig. aber darauf muss man erstmal kommen ... Einfach erschießen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich fand gar keine schwer....Sequenz 7 war auch einfach...Wachen einfach ignorieren,wo man das 2. mal keine Gesundheit verlieren darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.