Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Schwerste Sequenz 100%

hausweich

Welche Sequenz am schwierigsten 100%  

108 Stimmen

1. 1. Welche Sequenz am schwierigsten 100%

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich fand die mission am schwersten, wo 40 aufständische überleben müssen.

die sind bei mir im sekundentakt umgefallen.

weiß leider nicht mehr, welche sequenz, glaube in 4-6 irgendwo.

habe mit sequenz 7 gestimmt, weil die 2 missionen, wo man nicht verletzt werden darf waren echt lästig :/

das leitfaden-video zeigt, wie einfach gerade die mission ist, wo man manuel töten muss.

tatsächlich kann man komplett an allen vorbei rennen und über dieses gitter-tor klettern.

anders als im video kann man manuel dann mit einer bombe töten und fertig.

aber darauf muss man erstmal kommen ...

das leitfaden-video zeigt, wie einfach gerade die mission ist, wo man manuel töten muss.

tatsächlich kann man komplett an allen vorbei rennen und über dieses gitter-tor klettern.

anders als im video kann man manuel dann mit einer bombe töten und fertig.

aber darauf muss man erstmal kommen ...

Wenn ich das vor ca 10 monate gewusst hätte... Bin da damals ca 7 mal gescheitert

Grade platiniert !!

Eindeutig war SEQUENZ 7 die schwerste für mich, war auch die Sequenz bei der ich nach dem Durchspielen am wenigsten Gesamtsynchronität hatte und dann beim Wiederholen für die 100% am längsten gebraucht habe !!!

Aber dank den Tipps & Videos hier auf der Seite alles geschafft !!! :emot-waycool:

Also so richtig schwer fand ich ehrlich gesagt keine. Die meisten Missionen hatte ich schon nach meinem ersten Durchlauf (ohne Trophäen im Blick zu haben) auf 100% Synchronität.

Hab aber auch für die Sequenz 7 gestimmt, da ich dort nach dem ersten Durchlauf noch die meisten nachmachen musste. Waren aber auch nur 2 oder 3 Missionen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...