Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Schwerste Sequenz 100%

hausweich

Welche Sequenz am schwierigsten 100%  

108 Stimmen

1. 1. Welche Sequenz am schwierigsten 100%

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

fand auch das die 7te sequenz die schwierigste war.. die erste erinnerung bei der man keine gesundheit verlieren darf..

hätte mir das spiel mal vermittel können das man im waffenrad auch bomben "bauen" kann hätte mich diese erinnerung wahrscheinlich nicht so gezeckt..

wenn man dann alles mit datura- und krähenfußsprengfallen auslegt kann man schön alles aus der distanz plattmachen..

insgesamt gesehen sind die 100% in ACR aber lächerlich, da gabs in ACB schon üblere..

Die schwerste? Keine die zu den 100% gehört.. Ist eher die Meisterassassinen Mission wo der Herold kein Schaden abbekommen darf, aber wie gesagt, dort ist die 100% syncro nicht notwendig für die Trophäe. Also lautet die Antwort für mich "gar keine!", wenn ich nur noch eine option in der Umfrage dafür hätte..

Die schwerste? Keine die zu den 100% gehört.. Ist eher die Meisterassassinen Mission wo der Herold kein Schaden abbekommen darf, aber wie gesagt, dort ist die 100% syncro nicht notwendig für die Trophäe. Also lautet die Antwort für mich "gar keine!", wenn ich nur noch eine option in der Umfrage dafür hätte..

es wird doch sicher irgendeine geben, die minimal schwerer war als die anderen. es geht nicht anders

es wird doch sicher irgendeine geben, die minimal schwerer war als die anderen. es geht nicht anders

Eine Sequenz besteht aus vielen Missionen, von dennen sich leider keine so hervorhebt, das man deswegen kürzere Nägel bekämme... Sogar bei den 6min Dungeons war ein erneutes starten geschweige Wiederhollung fast unnötig. Das erste musste ich einmal neu starten, weil ich ca 10sec zu lange rumtrödelte. Bei der zweiten waren die 100% überraschenderweise auf Anhieb erfüllt, auch mit Kisten öffnen. Da ist man von ACB etwas anderes gewohnt.

Also nein, es geht anders, den ich sehe kein Grund weshalb ich mich hier für etwas entscheiden müsste, was mich garnich gefordert hat, deshalb enthalte ich mich einfach. Ist nur meine Meinung, will hier ja nicht gleich den Sinn dieser Abstimmung hinterfragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...