Miin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab für Sequenz 8 gestimmt. was war denn schwer an sequenz 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 was war denn schwer an sequenz 8? wie bei mehreren schon warscheinlich die 20 kills beim fallschirmfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Für mich wars eindeutig die Sequenz 7 und speziell dabei Erinnerung 4. Hat mich so einige Nerven gekostet. Aber letztendlich nun doch geschafft und somit alles auf 100 % gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 fand auch das die 7te sequenz die schwierigste war.. die erste erinnerung bei der man keine gesundheit verlieren darf.. hätte mir das spiel mal vermittel können das man im waffenrad auch bomben "bauen" kann hätte mich diese erinnerung wahrscheinlich nicht so gezeckt.. wenn man dann alles mit datura- und krähenfußsprengfallen auslegt kann man schön alles aus der distanz plattmachen.. insgesamt gesehen sind die 100% in ACR aber lächerlich, da gabs in ACB schon üblere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sequenz 7 war etwas nerviger als die anderen. Trotzdem eigentlich alles leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 sequenz 7 ist echt nervig weil man da keinen schaden abekomen darf bei so vielen feinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 alle sequenzen waren sehr einfach, sequenz 7 war nur "einfach" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Einige Erinnerungen in Sequenz 7 sind schon nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die schwerste? Keine die zu den 100% gehört.. Ist eher die Meisterassassinen Mission wo der Herold kein Schaden abbekommen darf, aber wie gesagt, dort ist die 100% syncro nicht notwendig für die Trophäe. Also lautet die Antwort für mich "gar keine!", wenn ich nur noch eine option in der Umfrage dafür hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die schwerste? Keine die zu den 100% gehört.. Ist eher die Meisterassassinen Mission wo der Herold kein Schaden abbekommen darf, aber wie gesagt, dort ist die 100% syncro nicht notwendig für die Trophäe. Also lautet die Antwort für mich "gar keine!", wenn ich nur noch eine option in der Umfrage dafür hätte.. es wird doch sicher irgendeine geben, die minimal schwerer war als die anderen. es geht nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 es wird doch sicher irgendeine geben, die minimal schwerer war als die anderen. es geht nicht anders Eine Sequenz besteht aus vielen Missionen, von dennen sich leider keine so hervorhebt, das man deswegen kürzere Nägel bekämme... Sogar bei den 6min Dungeons war ein erneutes starten geschweige Wiederhollung fast unnötig. Das erste musste ich einmal neu starten, weil ich ca 10sec zu lange rumtrödelte. Bei der zweiten waren die 100% überraschenderweise auf Anhieb erfüllt, auch mit Kisten öffnen. Da ist man von ACB etwas anderes gewohnt. Also nein, es geht anders, den ich sehe kein Grund weshalb ich mich hier für etwas entscheiden müsste, was mich garnich gefordert hat, deshalb enthalte ich mich einfach. Ist nur meine Meinung, will hier ja nicht gleich den Sinn dieser Abstimmung hinterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 für mich eindeutig sequenz 7 , alleine schon wegen den missionen wo man nicht sterben durtfe....richtig lästig...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 für mich eindeutig sequenz 7 , alleine schon wegen den missionen wo man nicht sterben durtfe....richtig lästig...! nicht sterben? du meinst wohl kein schaden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 nicht sterben? du meinst wohl kein schaden, oder? jo genau stimmt meinte ich ja , danke nochmal das du mich verbessert hast!!:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Im Grunde fand ich nur eine etwas anspruchsvoll, nämlich Sequenz 7. Hab die meisten beim ersten Versuch geschafft, nur bei Sequenz 7 musste ich manche Erinnerungen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jo genau stimmt meinte ich ja , danke nochmal das du mich verbessert hast!!:smile: kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich fand auch Sequenz 7 am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 6 war die einzige, an der ich etwas hing. 7 hat auf Anhieb geklappt, auch ohne Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja nicht schlecht, aber ich finde trozdem seq 7 wirklich am schlimmsten. nicht genug das da 100 von wachen sind man muss auch ohne schaden annonym den schlüssel holen. das recht ätzend, aber macht trozdem spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eindeutig Sequenz 7. Das hat schon ein paar Versuche gebraucht, bis ich die Mission überstanden hatte ohne Schaden zu nehmen. Insgesamt gesehen war es aber leichter als gedacht die 100% in allen Sequenzen zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.