hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab ich gut beim 1. mal geschafft.. kann aber verstehen, dass man da Probleme haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sequenz 3 fand ich nicht ohne...Aber das Game ist einfach nur der Hammer...WEITER SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Joa, Sequenz sieben war echt die nervigste von allen. 2x ohne Schaden durchkommen ging schon arg aufn Geist. stimme ihm vollkommen zu.. das war vielleicht ein ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Eindeutig Sequenz 3 Da mir nach dem duch spielen nur dort 3 Abschnitte gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich schwer sich die gamer mit den Sequenzen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Naja, pendelt im Grunde zwischen Seq3 und 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Naja, pendelt im Grunde zwischen Seq3 und 7 naja, bei 8 und 6 haben auch ein paar hier nachgefragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich stimme mal für Sequenz 7 (nein, nicht Erinnerung 4 sondern Erinnerung 5) und Sequenz 8 (Erinnerung 3). Habe gut 2 Stunden für die 100 % gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich stimme mal für Sequenz 7 (nein, nicht Erinnerung 4 sondern Erinnerung 5) und Sequenz 8 (Erinnerung 3). Habe gut 2 Stunden für die 100 % gebraucht. es geht nur für eins, welches hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin immer noch für Sequenz 8. Die 20 Wachen zu töten, erfordert doch einiges an Geschick. Im Vergleich dazu waren die beiden Erinnerungen in Sequenz 7, bei denen man nicht getroffen werden muss, recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin immer noch für Sequenz 8. Die 20 Wachen zu töten, erfordert doch einiges an Geschick. Im Vergleich dazu waren die beiden Erinnerungen in Sequenz 7, bei denen man nicht getroffen werden muss, recht einfach. dann versuchs mal mit werfen statt mit ermorden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ich doch gemacht. Es hat halt einige Versuche gebraucht, bis ich den Dreh mal raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ich doch gemacht. Es hat halt einige Versuche gebraucht, bis ich den Dreh mal raus hatte. na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich kann mich zwischen Sequenz 3 und Sequenz 7 nicht entscheiden, ich habe jetzt aber Sequenz 3 genommen. In beiden hatte ich anfangs mit einer Mission Probleme, als ich dann wusste, dass man in der Zisterne super Kirschköderbomben einsetzen kann und man in Kappadokien einmal über ein Tor klettern kann, waren beide nicht mehr schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Fand eigentlich keine richtig schwer, war halt ein wenig ne Fleißaufgabe. Am meisten genervt hat mich die Sequenz im Mädchenturm wo man nicht ins Wasser fallen darf. Bin für sowas wohl einfach zu hektisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich fand beides war Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe Sequenz 7 gewählt, weil ich wirklich lange und vor allem ohne NERVEN daran gesessen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe für Sequenz 3 gestimmt wegen der Mission Cisterna Basilika bis ich da den Dreh raushatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eindeutig sequenz 3! bei der einen erinnerung wo man nicht entdeckt werden durfte habe ich bestimmt 30 versuche gebraucht -.-' das hat echt sau genervt. sequenz 7 war easy hatte alles sofot 100% bis auf erinnerung 4, die hab ich dann aber beim ersten wiederholen geschafft. einfach die mit der fetten rüstung immer vergiften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab für Sequenz 8 gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.