Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Schwerste Sequenz 100%

hausweich

Welche Sequenz am schwierigsten 100%  

108 Stimmen

1. 1. Welche Sequenz am schwierigsten 100%

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja... Sequenz 7 war am forderndsten. Ohne Bomben hätte ich diese "Keinen Schaden nehmen"-Sequenzen nicht geschafft.

Für die Sequenz, in der man am Arsenal für Unruhe sorgen muss und im Anschluss nicht weniger als 40 Aufständler am Leben halten muss, hatt ich auch ein paar Schwierigkeiten.

Aber auch hier haben mir Bomben und Assassinen letztendlich geholfen...

Im großen und ganzen muss ich aber sagen, daß Revelations das leichteste aller AC-Spiele ist.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Panzerfahrt in Brotherhood oder das ein oder andere Zeitrennen.

Besonders jenes in dieser labyrinthartigen Gruft, in der jeder Fehlschritt fatal war.

Ich bin UBI aber nicht böse deswegen... und mein Controller sicherlich auch nicht!

Das schwierigste aller AC-Spiele war eh das erste. Altair konnte sich nicht heilen, Altair konnte nicht schwimmen, Altair konnte keine Doppelattentate machen...

Das war noch schwierig!!!

Ja... Sequenz 7 war am forderndsten. Ohne Bomben hätte ich diese "Keinen Schaden nehmen"-Sequenzen nicht geschafft.

Für die Sequenz, in der man am Arsenal für Unruhe sorgen muss und im Anschluss nicht weniger als 40 Aufständler am Leben halten muss, hatt ich auch ein paar Schwierigkeiten.

Aber auch hier haben mir Bomben und Assassinen letztendlich geholfen...

Im großen und ganzen muss ich aber sagen, daß Revelations das leichteste aller AC-Spiele ist.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Panzerfahrt in Brotherhood oder das ein oder andere Zeitrennen.

Besonders jenes in dieser labyrinthartigen Gruft, in der jeder Fehlschritt fatal war.

Ich bin UBI aber nicht böse deswegen... und mein Controller sicherlich auch nicht!

Das schwierigste aller AC-Spiele war eh das erste. Altair konnte sich nicht heilen, Altair konnte nicht schwimmen, Altair konnte keine Doppelattentate machen...

Das war noch schwierig!!!

Aber man brauchte zum Glück keine 100%Synchronisation für die Platin in Brotherhood.

In AC1 konnte man doch im Kreis laufen, dann sind die Gegner einem hinterher haben aber nicht angegriffen und deine Gesundheit hat sich regeneriert:D

Für mich war Sequenz 7 am schwierigsten da habe ich ein paar Anläufe, für die Mission in denen man nicht getroffen werden darf, gebraucht.

Die restlichen Mission waren aber gut machbar und haben nicht für Probleme gesorgt. Ich habe mir die Trophäe schwieriger vorgestellt.

Auch für mich war Sequenz 7, Erinnerung 4 eine der schwierigeren Missionen des Spiels (so viele stehen ja nicht zur Auswahl; die Hälfte besteht aus Büchersuchen und Klettermissionen). Es wäre vielleicht schneller gegangen, wenn ich meinen Stolz überwunden und es direkt mit Bomben versucht hätte. Ich wollte alle Wachen im Kampf besiegen, wurde aber dann so ziemlich jedes Mal nach einer tödlichen Konterattacke oder einem Griffkonter getroffen. Irgendwann habe ich dann nach 3 besiegten Gegnergruppen aus Frust Krähenfußbomben geworfen und konnte die Mission endlich erfolgreich abgeschließen.

Ingesamt war die siebte Sequenz aber nicht wirklich schwierig. Keine Sequenz war sonderlich fordernd.

Und zu den Meisterassassinen-Missionen: Bei mir fehlt der Eintrag zu Der Kämper, Teil 2, obwohl ich ihn beendet habe und 7 Assassinen ausgebildet habe oO jetzt kann ich ihn offenbar niemals wiederholen.

Habe mich für Sequenz 7 entschieden. Die anderen waren in der Regel recht einfach oder gut beim 2. Anlauf machbar.

In Sequenz 7 hab ich mich dann mit der einen Mission schwer getan in der man ohne Schaden zu nehmen erst ne Bombe aus ner Kiste holen und mit dieser dann das Lager hochgehen lassen muss.

Diese Erinnerung musste ich bestimmt an die 10 mal wiederholen, da mir trotz des konterns immer wieder einer in den Rücken gefallen ist :emot-what:

Also generell waren alle Sequenzen recht gut machbar.

Einzig die Erinnerung "Abrüsten", wo man keinen Schaden nehmen durfte, war ein bissel knifflig (in der Ruhe liegt die Kraft oder besser die Daturaaufschlagbombe :D) aber nach 2-3 Versuchen war auch diese Erinnerung erledigt!

Selbst die "keinen Schaden nehmen" hatte ich im dritten Versuch.

Hab es aber so gemacht, dass ich die ersten paar Gegner alle zum Eingang gelockt habe, wo man sie leicht runterziehen kann, dafür braucht man kein Gift und keine BOmbe. Danach hat man nur noch wenige Gegner, die man dann mit Bomben ohne Risiko töten kann.

Sequenz 7 (Unterwelt) - Erinnerung 6 (Flucht)

Die hat mich am meisten aufgeregt, entweder, sind mir die "Bürger" immer vor die Füße gerannt oder durch den Rauch, mich verlaufen. Klar mit dem Adlerblick geht das einigermaßen aber es nervt immer Schaden zu bekommen. -.-

Sonst war diese Sequenz eig. sehr gut machbar. Hier ein bisschen Blocken, da ein bisschen unauffällig sein, ganz gut.

Als ich Brotherhood geszockt habe, ist mir das garnicht aufgefallen, dass diese beiden Modi Unauffällig und Auffällig heißen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...