Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sequenz 7...naja nicht wirklich schwer aber in realation zu den anderen Sequenzen aufjedenfall die "schwerste".Erinnerung 4 hat genervt mit der Kletterpassage davor... Bei mir genau dasselbe.
Ajohnd2 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 wow, hast dus nicht mal übers wasser probiert? oder die assassinen eingesetzt Ja diese Erscheinnung kam wirklich spät! ich habe nach denn ich die lösung hatte gemerkt was ich für ein Batzi bin manschmal!
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja diese Erscheinnung kam wirklich spät! ich habe nach denn ich die lösung hatte gemerkt was ich für ein Batzi bin manschmal! hehe, wenigstens hast dus jetzt
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 die seuqunz 3 wär bisschen schwer aber alle sind sehr recht leicht
bassphoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Fand Sequenz 7 am nervigsten, ansonsten war ja alles gutmachbar, nur mit dem nicht schaden nehmen hat echt genervt besonders wenn soviele gegner um einem sind -.-
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Fand Sequenz 7 am nervigsten, ansonsten war ja alles gutmachbar, nur mit dem nicht schaden nehmen hat echt genervt besonders wenn soviele gegner um einem sind -.- so schwer fande ich dass aber net 7 ging sehr schnell und habe nur 2 versuche gebraucht fande die 3 sequnz viel schwerer
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 so schwer fande ich dass aber net 7 ging sehr schnell und habe nur 2 versuche gebraucht fande die 3 sequnz viel schwerer ansichtssache, deshalb gibt es ja die umfrage
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Sequenz 7 Ohne Schaden zu nehmen! Habe ich ehrlich gesagt 7 versuche gebraucht... aber nur weil ich etwas gereizt war!Da kann ich einen guten Tipp geben! Ich habe alles mit Gift Feilen und 2 Betäubungsfallen gemeistert! man sollte nur eine ruhige Hand haben! 2 x Sprengfallen Betäubung es geht auch mit Stinkbomben Aber ich würde auf jeden Fall Sprengfallen empfehlen. 10x Gift feile 6x Bolzen mehr habe ich nicht gebraucht! Wichtig die schweren Wachen zuerst Vergiften
Headcrash Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Also habe für fast alle höchstens 2 Versuche gebraucht, bis ich sie geschafft habe. Ein paar brauchten 3 Versuche, die gehören schon zu den "schweren". Um ehrlich zu sein gab es nur eine Handvoll, die einem etwas abforderten. Die eine Mission in Sequenz 3, wo man den ersten Masyaf-Schlüssel bekommen muss, ohne entdeckt zu werden, war z.B. kein Spaziergang, die Mission für Sofia, unentdeckt aufs Schiff zu kommen und abzuhauen, war ebenfalls etwas nervig. Und die erste Altair-Mission, wobei ich da natürlich nicht gerafft habe, was denn eigentlich verlangt war. Ganz sicher am nervigsten war aber Sequenz 7 Erinnerung 4 in Kappadokien. Die Mission ist mit Klingen, bzw. ohne Bomben, fast unmöglich, da man definitiv nicht stealth spielen kann, denn die Gegner sehen dich, wenn du in einem unmöglichen Blickwinkel zu denen stehst. Außerdem klappt das Kontern manchmal nicht, offensives Draufkloppen wird bestraft, wer zu passiv ist, wird vom Gegner "umarmt" und dann haut ein anderer drauf. Also halt Noobtaktik pur, und es ist sowas von easy. Einfach Splitterbomben mit Aufschlag und weitem Explosionsradius nehmen, Krähenfüsse mit selbigem, und dann einfach überall die Splitterbombe reinwerfen, die Gegner werden förmlich zerfetzt. Falls mal ein Ausreißer dabei ist, dann einfach Krähenfüsse werfen, zurück, und wenn er sich krümmt, einfach mit der Klinge killen. Hat etwas gedauert, bis ich rauf kam, aber hat dann nix mehr mit Schwierigkeit zu tun. Da es trotzdem noch das anspruchsvollste ist, nehme ich mal Sequenz 7.
undead_phillie Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich fand keine schwierig. Eher AC:B
Fanatico Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich fand keine schwierig. Eher AC:B Wie ich ja schon mal sagte, es geht net darum, ob man es allgemein schwierig fand, sondern was im Vergleich zu den anderen Sequenzen am schwersten/nervigsten fand. Das wird man doch wohl beantworten können.
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie ich ja schon mal sagte, es geht net darum, ob man es allgemein schwierig fand, sondern was im Vergleich zu den anderen Sequenzen am schwersten/nervigsten fand.Das wird man doch wohl beantworten können. danke! dachte nicht das eine Umfrage so schwer ist
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich fand Sequenz 2 ziemlich nervig, da man bei einer Erinnerung keine Konflikte auslösen sollte. Hatte ich ohne Leitfaden nich geschafft...
Der_Hesse Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Man Ich habe gerade Sequenz 7 Erinnerung 4 beim ersten Versuch auf 100% gebracht Man bin ich erleichtert... Hat mich bis jetzt am meisten gefordert, war aber dennoch nicht so schwer wie ihc befürchtet habe. Werde aber trotzdem mit Sequenz 7 abstimmen. Weil ich dafür einen Walkthrough mir angeguckt habe
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Sequenz 7 - Erinnerung 4Vorallem, weil ich das 2 mal geschafft habe, aber es beim ersten Mal nicht geklappt hat. D: War ich aber glücklich, als ich die Mission nochmal machen musste [/ironie] (hätte ich gewusst, dass man Bomben ohne diese Bombenbastel-Stelle bauen kann, würde ich mich jetzt nicht beschwerden... ) Rest war ziemlich einfach. Wie baut man Bomben ohne Bombenbastelding ? Ich muss auch noch ein paar Erinnerungen wiederholen MfG YaToL96
hausweich Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Man Ich habe gerade Sequenz 7 Erinnerung 4 beim ersten Versuch auf 100% gebracht respekt! hab aber alles ohne walkthrough gemacht
Der_Hesse Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 respekt!hab aber alles ohne walkthrough gemacht Danke Ich habe nur bei den Erinnerugen wo man den Level in unter 6 Minuten mit Walkthrough gemacht und den, wo man nicht ins Wasser fallen darf. Und halt Sequenz 7 Erinnerung 4. Der Rest war locker ohne Walkthrough machbar. So, jetzt ist dei Story durch und die Trophäe verdient (grad alles auf 100% gemacht) Und wie gesagt, hat mich Sequenz 7 am meisten gefordert. Es war zwar wirklich nicht schwer, aber man musste sich speziell bei der Erinnerung 4 konzentrieren. Tipp: Giftpfeile helfen dort gut Hat aber alles mega Spaß gemacht, nun zu den restlichen offline Trophäen Also insgesamt war eigentlich keine Erinnerung wirklich "schwer". Mich hat noch nicht mal eine genervt (zum Glück:D) Aber bei Sequenz 7 Erinnerung 4 muss man sich, wie gesagt, schon konzentrieren. Demnach stimme ich jetzt für Sequenz 7 ab EDIT: @Yatol: R2 und dann auf die Bombe mit dem rechten Stick zeigen und auf X drücken. Dann wird die schnell gebaut, wenn du die nötigen Komponete dafür hast. So kam die Trophäen auch bei mir heute ohne an einer Bombenstation zu sein.
spiri_99 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Fand eig keine sequenz schwer hatte nur probleme bei soner ner altair mission hatte dort ne bug sonst war acb deutlich schwieriger aber nach der story kann man auch net allzuviel machen außer ein bischen multiplayer bin dort schon lvl 50 prestige 19 aber die bunusachen kommen net -.-
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Naya wie bereits oft gesagt, keine war wirklich schwer, Sequenz 3 die Altair Erinnerung hab ich nicht verstanden welche Bürger ich verteidigen muss & der Masyaf-Schlüssel zu beschaffen in Sequenz 3 war recht "nervig", deswegen habe ich Sequenz 3 gewählt. Sequenz 7 E4 war im nachhineingesehn viel zu einfach einfach nur paar mal Kontern...
Werderfan04 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Mit Sequenze 7 hatte ich sehr viele probleme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.