PGusia Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Auch für mich Sequenz 7. Das nicht getroffen werden musste ich ein paar Mal machen. Aber wirklich schwer war die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 und was machst du, wenn die trophy verbuggt ist und nur erscheint wenn man noch nciht 100% hat^^ne, ich hoffe ja, dass noch ein dlc rauskommt, der missionen enthält und nicht nur multiplayer gegenstände Dann muss ich wohl oder übel noch eine Runde drehen. Mit 20 Stunden muss ich dann rechnen Aber ich brauche nicht bei jedem Spiel ein DLC. Da sollen sie lieber den nächsten Teil länger gestalten und sich auf gute Neuerungen konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aber ich brauche nicht bei jedem Spiel ein DLC. Da sollen sie lieber den nächsten Teil länger gestalten und sich auf gute Neuerungen konzentrieren. naja, so ein da vincis verschwinden wäre nicht schlecht und sehr gut, der fake vote wurde entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 naja, so ein da vincis verschwinden wäre nicht schlecht und sehr gut, der fake vote wurde entfernt Du hättest Sequenz 9 als Abstimmmöglichkeit doch einfach weglassen können:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du hättest Sequenz 9 als Abstimmmöglichkeit doch einfach weglassen können:smile: wollte es aber repräsemtativ machen und jede sequenz reinnehmen, im nachhinein hätte ich auch die schon genannten meister assassinen missionen dazugenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wollte es aber repräsemtativ machen und jede sequenz reinnehmen, im nachhinein hätte ich auch die schon genannten meister assassinen missionen dazugenommen Kannst ja einen "roten" fragen, ob er noch was dazu machen kann. Aber die Antwortnöglichkeiten sind natürlich begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kannst ja einen "roten" fragen, ob er noch was dazu machen kann. Aber die Antwortnöglichkeiten sind natürlich begrenzt ja, ich überleg ncoh ob ich deshalb einen admin frage... ist ja im prinzip nicht so wichtig, da es um das erreichen der trophy ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja, ich überleg ncoh ob ich deshalb einen admin frage... ist ja im prinzip nicht so wichtig, da es um das erreichen der trophy ging Also wenn die Umfrage die Trophäen betrifft würde ich es weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 habe mit sequenz 7 gestimmt, weil die 2 missionen, wo man nicht verletzt werden darf waren echt lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich bin erst bei Sequens 3 und muss sagen fand bisher alle ziemlich einfach! Ich möchte aber eig mit die Post anbieten das wenn ein er Probleme hat bei einer bestimmten Mission mich anschreiben kann ich habe sowohl alle Ac Teile gespielt als auch das Lösungsbuch von AcR hier was einem die Missionen an der ein oder anderen Stelle ziemlich vereinfacht. Ich würde dann anbieten den Text der jeweiligen Mission plus die Laufwege der Missionen hochzuladen und hier zu posten! Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden helfe gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So hab für Seqquenz 7 abgestimmt. Eigentlich auch nur wegen der einen Mission, in der man nicht getroffen werden darf, also mit der nervigen Kletterpassage davor... -.- An sich eigentlich auch nciht schwer, aber mir sind in der Mission die meisten Macken des Gameplays aufgefallen: Warum tötet Ezio eine Wache, in dem er ihn durchbohrt, und dann abwartet, bis die Leiche von selbst runterrutscht? Wäre die KI schlauer, wäre die Aufgabe noch mal um einiges Schwerer geworden Alles in Allem hab ich mich viel zu blöd angestellt, keine Ahnung was los war bei mir. Vllt wars schon so spät, aber im nachhinein bin ich mir sicher, ich brauch nicht mehr so viele Anläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 langsam wirds eindeutig^^ seq 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sequenz 3 - ich glaube es war Erinnerung 6, wo man in den Katakomben nicht entdeckt werden durfte. Das war die einzige Mission, wo ich mir einen Guide Gameplayvideo angesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sequenz 3 - ich glaube es war Erinnerung 6, wo man in den Katakomben nicht entdeckt werden durfte. Das war die einzige Mission, wo ich mir einen Guide Gameplayvideo angesehen habe. naja, ich hab's dann beim 2ten mal hinbekommen, Mann muss nur oben bleiben und immer Bomben basteln, ich war aber so vorsichtig dann, dass ich 30 min gebraucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sequenz ist sehr weitgefasst, weiß ich garn icht so recht, wenn dann gibts einzelne Missionen.Ich fand die aber eigentlich alle nicht so schwer und gut machbar. Selbst wenn man mal was wiederholen musste ging gut in einem erneuten anlauf. In einer Altair Sequenz wo man die Bürger beschützen muss habe ich was länger gebraucht um zu raffen das die Bürger mit kleinen schwarzen Punkten auf der Karte gekennzeichnet sind (habe ich auch hier im Forum schon was zu geschrieben). Aber als ich das gecheckt habe war auch das Kinderleicht. =) Genau diese Erinnerung ist mir auch als nicht ganz eindeutig in Erinnerung geblieben. Habe aber mit Sequenz 3 abgestimmt, da dort die meisten Erinnerungen zu absolvieren waren und diese auch nur teilweise auf die 100% Synchronität automatisch hinausliefen. Übrigens: Ich finde es eine gute Idee die Umfrage unter den Usern zu starten. DAUMEN HOCH ! Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meiner Meinung nach ist der fordernste Abschnitt in Sequenz 6 zu finden. Ohne endeckt zu werden die mehreren Klettereinheiten und Eleminierungen zu erledigen, fand ich nach etlichen Fehlversuchen sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe Sequenz 4 gewählt.. aus einen sehr guten grund! Die gefangene unbeaufsichtig retten! ich habe 3 stunden dafür gebraucht.. sowas nerviges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich sag nur eines 7/4 ist die ''schwerste'' für mich gewesen, über 1 Stunde versucht und gebettet und irgendwie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe Sequenz 4 gewählt.. aus einen sehr guten grund! Die gefangene unbeaufsichtig retten! ich habe 3 stunden dafür gebraucht.. sowas nerviges wow, hast dus nicht mal übers wasser probiert? oder die assassinen eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sequenz 7...naja nicht wirklich schwer aber in realation zu den anderen Sequenzen aufjedenfall die "schwerste". Erinnerung 4 hat genervt mit der Kletterpassage davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.