hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 welche sequenz fandet ihr denn am schwersten auf 100% zu bringen? hab mit 7 abgestimmt weil die nervig war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sequenz ist sehr weitgefasst, weiß ich garn icht so recht, wenn dann gibts einzelne Missionen. Ich fand die aber eigentlich alle nicht so schwer und gut machbar. Selbst wenn man mal was wiederholen musste ging gut in einem erneuten anlauf. In einer Altair Sequenz wo man die Bürger beschützen muss habe ich was länger gebraucht um zu raffen das die Bürger mit kleinen schwarzen Punkten auf der Karte gekennzeichnet sind (habe ich auch hier im Forum schon was zu geschrieben). Aber als ich das gecheckt habe war auch das Kinderleicht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sequenz ist sehr weitgefasst, weiß ich garn icht so recht, wenn dann gibts einzelne Missionen.Ich fand die aber eigentlich alle nicht so schwer und gut machbar. Selbst wenn man mal was wiederholen musste ging gut in einem erneuten anlauf. In einer Altair Sequenz wo man die Bürger beschützen muss habe ich was länger gebraucht um zu raffen das die Bürger mit kleinen schwarzen Punkten auf der Karte gekennzeichnet sind (habe ich auch hier im Forum schon was zu geschrieben). Aber als ich das gecheckt habe war auch das Kinderleicht. =) dann stimm mal ab welche du am fordernsten fandest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja mach ich gern. Ich geh aber mal erstmal im DNA Menü nochmal alle durch um sie mir ins Gedächtnis zu rufen. Weil so wirklich herrausstechend, dass ich es auf Anhieb weiß gabs eigentlich keine. /Edit: Habe sie mir mal angeschaut und mich für Sequenz 3 entschieden. Ist noch recht früh im Spiel und ich habe etwas gebraucht um das alles zu raffen (Mediterrane Verteidigung, Bomben und Missionen bei Piri Reis etc.). Ausserdem fand ich Erinnerung 6 in dieser Sequenz mit am lästigsten im ganzen Spiel, wo man die Zisterne untersuchen muss ohne enddeckt zu werden. Beim kleinsten Fehler musste man sich töten lassen um die Mission ganz von vorne zu begehen und dauernd wieder neu klettern und springen, was nervig war wenn mans wiederholen musste. Dannach waren zumindest meine Bombenvorräte gesättigt. Sequenz 7 fand ich nicht so schlimm, da sehr kurz. Erinnerung 6 Die Flucht davon kann ich mir vorstellen, dass die lästig war, wenn man nicht auf anhieb den schnellsten Weg findet. Aber den habe ich gottseidank entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja mach ich gern. Ich geh aber mal erstmal im DNA Menü nochmal alle durch um sie mir ins Gedächtnis zu rufen. Weil so wirklich herrausstechend, dass ich es auf Anhieb weiß gabs eigentlich keine./Edit: Habe sie mir mal angeschaut und mich für Sequenz 3 entschieden. Ist noch recht früh im Spiel und ich habe etwas gebraucht um das alles zu raffen (Mediterrane Verteidigung, Bomben und Missionen bei Piri Reis etc.). Ausserdem fand ich Erinnerung 6 in dieser Sequenz mit am lästigsten im ganzen Spiel, wo man die Zisterne untersuchen muss ohne enddeckt zu werden. Beim kleinsten Fehler musste man sich töten lassen um die Mission ganz von vorne zu begehen und dauernd wieder neu klettern und springen, was nervig war wenn mans wiederholen musste. Dannach waren zumindest meine Bombenvorräte gesättigt. Sequenz 7 fand ich nicht so schlimm, da sehr kurz. Erinnerung 6 Die Flucht davon kann ich mir vorstellen, dass die lästig war, wenn man nicht auf anhieb den schnellsten Weg findet. Aber den habe ich gottseidank entdeckt. bei sequenz 7 fand ich eher die missionen wo man nicht getroffen werden darf etwas lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sequenz 7 - Erinnerung 4 Vorallem, weil ich das 2 mal geschafft habe, aber es beim ersten Mal nicht geklappt hat. D: War ich aber glücklich, als ich die Mission nochmal machen musste [/ironie] (hätte ich gewusst, dass man Bomben ohne diese Bombenbastel-Stelle bauen kann, würde ich mich jetzt nicht beschwerden... ) Rest war ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Joa, Sequenz sieben war echt die nervigste von allen. 2x ohne Schaden durchkommen ging schon arg aufn Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 na toll ein fakevote... wer hat denn mit 9 gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich fand keins schwierig und habe direkt beim ersten mal alles 100 prozent bekommen. Kommt aber denke ich auch daher, dass ich die anderen teile gezockt hab und wusste, wo drauf man achten sollte. ich würde gerne keins meine stimme geben, aber dies gibt es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich fand keins schwierig und habe direkt beim ersten mal alles 100 prozent bekommen. Kommt aber denke ich auch daher, dass ich die anderen teile gezockt hab und wusste, wo drauf man achten sollte. ich würde gerne keins meine stimme geben, aber dies gibt es ja nicht. wow nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 na toll ein fakevote... wer hat denn mit 9 gevotet Ezio881995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Persönlich fand ich die Sequenzen nicht schwer, aber einige der Master-Assassins Missionen. leider kann ich dafür nicht voten. Wie gesagt: Hauptspiel war ok, aber ich erinnere mich an eine Assassinen-Challenge, bei der man einen Herold beschützen soll, der keinen Schaden nehmen darf. Das lief ja letztendlich darauf hinaus, dass man Bomben wie Bonbons geschmissen hat, um das gesamte Areal zu bedecken. Das war ziemlich nervig. Die Challenge in der Hagia-Sophia hat mich auch genervt. Da gab es eine Stelle, während man die Kuppel erklettert, an der die Kamera-Perspektive so besch***** war, dass ich mich mehrfach in den Tod gestürzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Persönlich fand ich die Sequenzen nicht schwer, aber einige der Master-Assassins Missionen. leider kann ich dafür nicht voten. Wie gesagt: Hauptspiel war ok, aber ich erinnere mich an eine Assassinen-Challenge, bei der man einen Herold beschützen soll, der keinen Schaden nehmen darf. Das lief ja letztendlich darauf hinaus, dass man Bomben wie Bonbons geschmissen hat, um das gesamte Areal zu bedecken. Das war ziemlich nervig. Die Challenge in der Hagia-Sophia hat mich auch genervt. Da gab es eine Stelle, während man die Kuppel erklettert, an der die Kamera-Perspektive so besch***** war, dass ich mich mehrfach in den Tod gestürzt habe. Das mit den Herold hat mich auch aufgeregt. Habe es dann mit Wurfmesser gelöst und der letzte Typ hatte eigentlich schon den Herold geschlagen als mein Messer ihn traf... Uff, hatte nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 am schwierigsten fand ich sequenz 7, da es doch schon sehr nervig war, in einem abschnitt keinen schaden zu nehmen. alles andere war einfach auf 100% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich fand keins schwierig und habe direkt beim ersten mal alles 100 prozent bekommen. Kommt aber denke ich auch daher, dass ich die anderen teile gezockt hab und wusste, wo drauf man achten sollte. ich würde gerne keins meine stimme geben, aber dies gibt es ja nicht. Du wirst aber trotzdem sagen können, welche am schwersten war. Das kann man auch beurteilen, wenn man alles leicht fand, da eben net alles zu 100% gleich leicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Revelations ist doch sehr leicht. Brotherhood hatte die 4 ziemlich harten Leonardo-Missionen und die Katakomben waren in der vorgegebenen Zeit relativ Schwer zu machen... bei Revelations hatte ich kein Problem. Die Katakomben für die Bücher sind sehr gut in der Zeit zu machen, oftmals hat man sogar noch 1-2 Minuten Zeit über, die Missionen selbst sind auch gut 100% hinzukriegen. Am schwersten fand ich bisher in ... Sequenz 6? die Mission, wo man den Janitscharen-Hauptmann töten musste und im Lager nicht entdeckt werden durfte - aber wenn man erstmal den Weg sieht, dann geht das auch ohne Probleme. Sequenz 7 geht einfach, wenn man sich Zeit lässt. Man sollte vorher genug Kugeln für die Pistole geholt haben, eventuell einen Fallschirm und vor allem Bomben mit Aufprallschale gebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Persönlich fand ich die Sequenzen nicht schwer, aber einige der Master-Assassins Missionen. leider kann ich dafür nicht voten. Wie gesagt: Hauptspiel war ok, aber ich erinnere mich an eine Assassinen-Challenge, bei der man einen Herold beschützen soll, der keinen Schaden nehmen darf. Das lief ja letztendlich darauf hinaus, dass man Bomben wie Bonbons geschmissen hat, um das gesamte Areal zu bedecken. Das war ziemlich nervig. Die Challenge in der Hagia-Sophia hat mich auch genervt. Da gab es eine Stelle, während man die Kuppel erklettert, an der die Kamera-Perspektive so besch***** war, dass ich mich mehrfach in den Tod gestürzt habe. Zum Glück zählen die Meister Assassinen Missionen nicht zu den 100%. Da hab ich 2 oder 3 auch nur zu 50%, aber egal. Sollte in einem DLC ne Trophy kommen, für die man das komplette Spiel auf 100% haben muss, werd ich mich wieder damit beschäftigen. Wobei dann mMn die Fraktionsherausforderungen wesentlich nerviger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du wirst aber trotzdem sagen können, welche am schwersten war.Das kann man auch beurteilen, wenn man alles leicht fand, da eben net alles zu 100% gleich leicht war. eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zum Glück zählen die Meister Assassinen Missionen nicht zu den 100%. Da hab ich 2 oder 3 auch nur zu 50%, aber egal. Sollte in einem DLC ne Trophy kommen, für die man das komplette Spiel auf 100% haben muss, werd ich mich wieder damit beschäftigen. Wobei dann mMn die Fraktionsherausforderungen wesentlich nerviger werden. Die meisten Sachen kommen eigentlich im Spielverlauf, wenn man ein wenig variabel spielt. Musste nach Spielende nur noch Kleinigkeiten erledigen, jetzt habe ich bereits 100%. Ein DLC mit Goldtrophäe kann also kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die meisten Sachen kommen eigentlich im Spielverlauf, wenn man ein wenig variabel spielt.Musste nach Spielende nur noch Kleinigkeiten erledigen, jetzt habe ich bereits 100%. Ein DLC mit Goldtrophäe kann also kommen^^ und was machst du, wenn die trophy verbuggt ist und nur erscheint wenn man noch nciht 100% hat^^ ne, ich hoffe ja, dass noch ein dlc rauskommt, der missionen enthält und nicht nur multiplayer gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.