skatastisch Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Forum geht endlich wieder Game da und alles i.O. damit Edit: Und geht danach an BVBchris. Adresse hab ich schon
skatastisch Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Werde Platin wohl bis Mittwoch nicht schaffen. Kann ich für einen zweiten Versuch nochmal ans Ende?
SuSaSuppe Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 mich bitte von der liste streichen habe das spiel von nem freund bekommen. trotzdem danke fürs aufnehmen
skatastisch Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 So mal hier ein kleines Update posten von meiner Seite, dass jeder den aktuellen Stand hat Ich selbst würde im Normalfall morgen mit Platin fertig werden und habe somit das Game länger behalten als die ursprünglichen 5 Tage, nachdem teschi es mir per PM angeboten hat Danke hierfür schon mal. Nach Rücksprache mit BVBChris hat er nun deshalb ein andere PK-Game (Cars 1) angenommen und ich würde es daher nun am Sonntag einwerfen und trotzdem zu BVBChris schicken. Gruß SKA
Enrage94 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen. - Enrage94
GhettoPrinz Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 PS3 Ylod kaufe eine neue aber lasst mich in der liste tragt mich doch auf zurzeit nicht oder so ein sobald ich eine habe melde ich mich
skatastisch Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Game ging gestern Abend raus und ist somit auf dem Weg zu BVBChris Lieben Dank nochmal an teschi für die verlängerte Leihfrist
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 hey , spiel ist heute angekommen. hat sich jetzt leider mit teil 1 überschnitten so das ich jetzt beide teile habe. werde aber selbstverständlich die frist einhalten. ( versteht sich ja von selbst )
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 spiel ist raus an mademan. vielen dank fürs bereitstellen. platin wurde leider nicht erspielt. vielleicht darf ich ja nochmal ans ende der kette.
redfox1993 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Gast Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Du darfst mich wieder austragen, irgendwie schaffe ich das alles zeitlich nicht mehr. Trotzdem danke für die Aufnahme
MadeMan Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 So die Platin habe ich gestern Nacht bekommen Hat Spaß gemacht, war sogar besser als der erste Teil. Vielen lieben Dank an @teschi Morgen gehts weiter auf Reisen an @elduderino Gruß
elduderino Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ja gestern angekommen, liegt aber leider auch noch so da, werds heute abend mal angehen!
MadeMan Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Alles Klar, viel Spaß Die Platin geht relativ schnell....
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Komisch, dass sich keiner fragt was hier los ist? Irgendwelche Infos?
MadeMan Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 @elduderino wie sieht´s aus schon abgeschickt?
elduderino Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 hi, jo, habe das spiel am montag verschickt. maxesch und teschi wissen bescheid.
teschi- Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ja das läuft noch alles im rahmen... hatte die letzten apriltage bei elduderino nachgefragt - verzögerung aufgrund von fehlenden adressdaten wie es dazu kam ? -> das forum war ja mal ein paar tage geschlossen wegen des hackerangriffs... werde aber jetzt auch mal bei maxesch anfragen gruss, teschi-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.