Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bitte 1 Platz nach hinten. Danke Alles klar.
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 So mal ein kleines Feedback. Das Spiel geht vermutlich Mittwoch oder Donnerstag auf reisen. Adresse habe ich noch keine, da ich auf Skatastisch's endgültige Antwort gewartet habe. 2 weitere sind bereits angeschrieben. Die zeitaufwändigsten Trophäen, die mir noch fehlen sind die 1,6/5 Minuten Windschatten und die 3/40 perfekte Superstarts.
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Platin soeben erhalten. Spiel geht morgen an roehren raus. Danke für die Bereitstellung.
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Frühestens ab 01.08.12.
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen.
teschi- Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. danke für die info,... so wie ich es aus seinem thread herauslesen kann wollte er es losschicken sobald er es auf platin hat, hatte aber wohl probleme bei einigen aufgaben im spiel. allerdings hat er erfolgreich an 6 anderen platinketten teilgenomm, von daher sehe ich das nicht so tragisch und lasse ihn mal drin.
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 danke für die info,...so wie ich es aus seinem thread herauslesen kann wollte er es losschicken sobald er es auf platin hat, hatte aber wohl probleme bei einigen aufgaben im spiel. allerdings hat er erfolgreich an 6 anderen platinketten teilgenomm, von daher sehe ich das nicht so tragisch und lasse ihn mal drin. Backfisch hat nie das Spiel losgeschickt und hat sich auch nie bemüht das Spiel fertig zu bekommen. Er hat nur PK Spiele gespielt, die Kette von Ihm ist auch als Fake PK geschlossen. Andere Sache: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Cesc23 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Zudem hat er atm Superstars V8 Racing und schickts nicht los. Also nimm ihn bitte sofort raus.
skatastisch Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Musste nun als Ersatz in einer anderen PK her halten. Daher bitte nochmal 3 Plätze nach hinten. Danke
roehren Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 heys, platin hab ich gerade erspielt. spiel geht dann montag raus, wenn ich ne adresse bis dahi n hab mfg
BigMarvLE Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
KaDaWe Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 so spiel ging heute an KaDaWe rausmfg Wollte nur kurz sagen, dass es noch nicht da ist. Aber wird die nächsten Tage schon kommen.
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
secreTTunes Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände.
KaDaWe Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 So, hab grade Platin geholt. Vielen herzlichen Dank für's Bereitstellen des Spiels. Spiel geht dann morgen an skatastisch weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.