backfisch96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist vorhin angekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimmt mich bitte raus aus der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mich bitte wieder raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 werd ich nicht aufgenommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das Spiel geht morgen an "einfachdennis"- Habe seit dem 12.02. Platin,hatte aber keine Zeit es abzuschicken. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mich mal bitte 5 plätze nach hinten verschieben danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab das Spiel mittlerweile fertig...Mich deshalb bitte wieder aus der Liste nehmen...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel wurde abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich bitte nach ganz hinten setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen !! Zustand sieht gut aus keine kratzer etc. Werde mich am WE mal dran begeben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sodele spiel geht morgen an Genesis4000 Leider keine Platin Zeit war etwas zu knapp daher bitte noch einmal ans Ende der PK setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte auf Platz 20 verschieben, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bitte 1 Platz nach hinten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.