Miin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab gerade gesehen das man 2 Controller für das Spiel braucht.Braucht man denn zwingend auch einen zweiten Mitspieler oder kann man die Trophies alleine mit 2 Pads holen? kannste alleine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kannste alleine holen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So, ich habe gerade den letzten Superstart geschafft und damit zugleich Platin erspielt. Ich werd's dann heute an Deus weiterschicken. Vielen Dank an teschi für's Bereitstellen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich habs verpeilt Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Spiel ging gerade raus an Deus. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist bei mir Samstag eingetroffen. Kam noch nicht dazu es hier reinzuschreiben. Hab aber schon 50% der Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bitte hinter 35. Lieselic danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab heute die Platin geholt. Das Spiel geht morgen an Melly23 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist raus an Melly23. Danke fürs bereitstellen Teschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin aus Österreich. Kann ich trotzdem mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin aus Österreich. Kann ich trotzdem mitmachen? Wäre kein problem für mich... Du müsstest ja wahrscheinlich das Spiel zu jmd. zurück nach Deutschland schicken - sollte für dich auch kein problem sein... allerdings müsste jemand VOR dir das spiel aus D nach AT mit einem höheren Porto zukommen lassen.... Frag mal "Battlefield bad company" (ist in der liste vor dir, siehe Startpost) ob ihr das unter euch irgendwie ausmachen könnt, ansonsten würde ich vorschlagen, ich schiebe dich immer weiter nach "unten" bis jemand sagt "Ich übernehme das Porto nach Östereich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wäre kein problem für mich...Du müsstest ja wahrscheinlich das Spiel zu jmd. zurück nach Deutschland schicken - sollte für dich auch kein problem sein... allerdings müsste jemand VOR dir das spiel aus D nach AT mit einem höheren Porto zukommen lassen.... Frag mal "Battlefield bad company" (ist in der liste vor dir, siehe Startpost) ob ihr das unter euch irgendwie ausmachen könnt, ansonsten würde ich vorschlagen, ich schiebe dich immer weiter nach "unten" bis jemand sagt "Ich übernehme das Porto nach Östereich" Selbstverständlich werde ich es wieder nach D zurücksenden. Werde den letzten User in der Liste mal kontaktieren. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das Game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 würde es in Ordnung gehen wenn ich das Spiel 1 Tag später verschicke? Ich hatte leider keine gelegenheit gehabt das Game bisher zu zocken und bis Dienstag schaffe ich die Platin denke ich mal nicht. Wäre auf jeden Fall cool wenn es klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So habe über Nacht Platin erspielt und das Game ist jetzt unterwegs zu DaMobby. Ich bedanke mich an teschi für das Bereitstellen. Dank dir habe ich eine Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sers, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.