Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin bis zum 15. Januar nicht da, also bitte im Startpost eintragen
chil94 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 So Spiel ist platiniert, habe schon 5 Leute nach ihrer Adresse gefragt haben aber alle leider keine Zeit, muss dann noch weiter anschreiben Edit: So hab nun die Adresse von Sepp303 und werde ist morgen verschicken So habe das Spiel verschickt!
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hab auf meinem alten acc 3000 beiträge, könnt gern den duke fragen ^^ hoffe ich kann also mitmachen. LG Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Alves Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
MCDerdi Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Sepp303 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Spiel habe ich gestern an Miin geschickt. Platin habe ich nicht erspielt, kann ich nochal ans Ende der Liste gesetzt werden, würde gerne noch die Platin erspielen Hab mich noch nicht in das Beilageheft eingetragen, würde ich dann beim nächsten mal machen.
Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Planer87 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Miin Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hab platin danke fürs bereitstellen, spiel geht dann morgen an bender.
Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 so spiel hab ich vorhin zur post gebracht
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. __________________ Ich habe zwar keine 500 Beiträge, dafür F2F und 18ner.
Bender Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 so spiel hab ich vorhin zur post gebracht Ich hab's gerade aus dem Briefkasten geholt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hab gerade gesehen das man 2 Controller für das Spiel braucht. Braucht man denn zwingend auch einen zweiten Mitspieler oder kann man die Trophies alleine mit 2 Pads holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.