B_Wladi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Platin werde ich wohl nicht erreichen aus Zeitgründen und deswegen wollte ich fragen, ob du mich ans Ende setzten würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Die Anzahl an Posts habe ich zwar noch nicht erreicht, aber 18er-Freischaltung und 22 positive Marktplatz-Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel noch nicht bei mir wird dann wohl morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Achja, ich habe es erst gestern spät zur Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hmm mal schauen ob die post das noch hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Post hat es ned hinbekommen wird wohl erst dienstag hier eintrudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar keine 500 Beiträge aber Face2Face und 18er Zugang und ich hab schon erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen...Ich würde mich freuen bei dieser Kette mitmachen zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruß erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist es angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ne, wir wohl heute in der Post liegen, man merkt das Weihnachten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hoffe das mal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so ist da, ich werd mich dann ab gleich dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mich bitte auf Position 7 verschieben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So also Platin erspiel Game geht morgen raus, Teschi dir danke fürs bereit stellen . Jetzt brauch ich nur noch ne Idee fürs Büchlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.