Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

Das Spiel ist bereits gestern angekommen und macht sogar Spaß :smile:

Aber auch hier -weiss nicht, ob es bekannt ist- muss ich einen Riss in dem Plastikring in der Mitte melden, der noch etwa 3mm vom Datenbereich entfernt ist. Ich denke, das es vielleicht den ein oder anderen gibt, der die Disc nur mit einem Daumen reindrückt und nicht schön gleichmäßig mit dem ''Krallengriff'' mit 3 Fingern. Und da es nun mal nur Plastik ist, passiert sowas zwangsläufig bei sovielen Leuten, durch deren Hände es geht.

Ich werde ganz lieb zu der Scheibe sein :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

bin ich der 90.? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dann bin ich hier raus.

Danke nochmal für's Bereitstellen!

jau, aber das kann ja der besitzer entscheiden...

spamme hier nicht unnötig rum, um mehr beiträge zu bekommen :D

Klar, mich hat man ja auch immer aufgenommen!

Übrigens: Die Beiträge in den Platin-Ketten Threads werden nicht gezählt :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe gerade platin geholt, danke dafür^^

Macht es noch sinn, anfragen an die Leute vor MrKot007 zu schicken da dittschman schon gesagt hat dass er lange gesucht hatte?

Immer alle anschreiben, die in der Liste stehen und laut Liste der aktuellen Spieler Zeit haben, da findet man sehr schnell jemanden, wenn jemand keine Zeit hatte liegt es meist daran, dass er/sie schon ein Spiel momentan hat, mit dem er/sie jetzt aber schon fertig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...