trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Platin soeben erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel ging soeben auf die reise zu Xerasio. Vielen dank für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe das Spiel grade aus dem Briefkasten entnommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Okay dann viel spaß und vielen dank für das bereitstellen. Bei gelegenheit mal die liste aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Platin wird morgen sofort erspielt, mir fehlen noch zwei Trophäen. Melde mich jetzt bei den nächsten in der Liste. Edit: Platin erspielt, der Startpost ist ein Graus, bitte unbedingt aktualisieren. Alle, die länger als zwei Wochen nicht mehr online waren, habe ich nicht angeschrieben. Ansonsten bis jetzt eine Absage Edit2: Bisher immernoch nur diese eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab dir meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab dir meine Adresse geschickt. Spiel ging vorhin an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel ist da. War auf der Cebit, wird vermutlich gestern angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel ist da. War auf der Cebit, wird vermutlich gestern angekommen sein. Glaube nicht, dass die Post von hier bis Köln zwei Tage benötigt, aber gut, viel Spaß mit dem Spiel Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Platin gerade geholt, werde mich nun auf Abnehmersuche begeben. PS: Bitte die Liste mal wider aktualisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Erste Fragerunde beendet. Es kam eine Antwort und er hatte das Game schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Muffiger Opa, wo steckst Du?? ...ich hätte ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Sorry, komplett verpeilt gewesen >__< Dietsch bist dabei, danke an Geissbock (erneut) für die Info, Glückwunsch etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Schön, dann hat sich das ja geregelt und die Kette kann erstmal weitergehen Ich schreib dann später wieder alle an? Danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Xerasio, Trophyhunter und ich hatten es schon. Rest kannste wieder anschreiben. Spiel geht gleich auf die Reise zu Dittschmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.