Muffiger Opa Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Liste aktualisiert, Glückwunsch an TIER für die Platin, viel Spaß an Bigmarvel und ihr 2 seid dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe zwar bei weitem keine 500 Beiträge, aber 11 positive PK-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Spiel geht morgen an bankz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe es heute leider nicht mehr geschafft, zur Post zu gehen, sry. *Danke Arbeitgeber -.- * Werde es gleich morgen früh zur Post schaffen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel ist seit heute früh 08:30 Uhr bei der Post. =) Danke für die Teilnahme. Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Na dann viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 spiel ist platiniert, schreibe jetzt mal paar aus der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bis jetzt hat sich noch keiner gefunden, ich bleib dran und starte nochmal ne neue runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Würde mich über Aufnahme freuen. Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber bin schon länger angemeldet und habe eine eigene Platin Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bis jetzt hat sich noch keiner gefunden, ich bleib dran und starte nochmal ne neue runde Probiers mal bei den 2 Neuen über meinem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So, Spiel geht heute an HrGesangsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So, Spiel geht heute an HrGesangsverein. kam heute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So, ich hab schon mal die nächsten angeschrieben. Wobei einige dabei sind die 2013 das letzte Mal online waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Platin erreicht Von den Angeschriebenen haben nur 2 geantwortet, und Zeit hätte nur Alox777. Sollte sich bis morgen niemand mehr melden geht das Spiel an ihn... Und hier noch die Liste mit Leuten die schon länger nicht mehr hier im Forum waren: 76. Marius-Marc_1904 zuletzt online 22.01.2014 77. Domi3991 (Österreich) zuletzt online 01.02.2014 80. Trainmen257 zuletzt online 29.01.2014 81. B_Wladi zuletzt online 02.12.2013 (!) 82. Enrage94 zuletzt online 25.10.2013 (!) EDIT: Spiel geht morgen an Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Verschickt an Alox777 Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Verschickt an Alox777Sent via Tapatalk Wunderbar, glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Keine Mängel, läuft ohne Probleme Edit1: Platin heute erhalten, suche jetzt nach einem Abnehmer Edit2: Spiel an trophyhunter83 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.