t54alex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mich bitte austragen Trotzdem danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. Hättest du evtl auch gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich krieg die tage bzw hoffentlich morgen captain america also würd ich jez spontan mal sagen spätestens nächste woche montag könnt ich es nehmen falls sich bis dahin keiner gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 gut dann schick mir deine adresse per pn sobald du das andere fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mich bitte rausnehmen. Hab meine PS3 verkauft. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 spiel ging heute an TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 spiel kam heute an sitz schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 platin hab vorhin schon die nächsten 5 angeschrieben den rest probier ich heute nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 haste das spiel gesuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 naja geht doch alles ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 bis jez haben nur 3 leute geantwortet und abgesagt trophiehunter würde es aber nehmen nachdem er sein aktuelles spiel fertig hat vlt meldet sich vorher ja noch wer anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mir fällt grade noch ein das ich als nächstes dann schon happy feet zugesagt habe. das geht ja aber schnell. also vielleicht nochmal 3 Tage zusätzlich. vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja auch noch jemand anders. sind ja glaube noch einige in der liste. Werd mich auf jeden fall beeilen. frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich könnte das Spiel jetzt nehmen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 habs samstag leider nichmehr geschafft game ging aber heute morgen raus an BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Leider habe ich noch keine 500 Beiträg aber Face2Face und 100% Positive Bewertungen beim Marktplatz. Hoffe ich darf trotzdem mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.