Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Info.

Den 2 Controller brauchst du eigentlich gar nicht, aber erleichtert dir den Disruptor-Modus erheblich, da der Gegner dann nichts macht. Der Disruptor-Modus basiert auf dem Capture the Flag Prinzip ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Leider habe ich noch keine 500 Beiträge & bin noch leider keine 6 Monate dabei :(

Geschrieben

Bin auf Abnehmer Suche. Kann am Morgen (Dienstag) abschicken.

Habe alle Trophies und hänge am SuperStar ;D;D;D;D;D

Meine Finger schmerzen mir :D:D:D

Ich frage mich wirklich, wie man das ohne zu komplizierte Aufwand erspielen kann...

Geschrieben

Geschrieben

ehrlich gesagt schreibst du weil es bequemer ist eine Profilnachricht und erwartest von den Antwortetenden das wo du selbst nicht zu bereit bist.

Ich hänge momentan noch mit einer Problematik bei ObenPK mit drin und habe daher keine Zeit.

Geschrieben

Man kann auch auf einmal mehrere Leute per PN anschreiben einfach ein ; hinter den Namen und den nächsten Namen dahinter. Geht schneller als mit Profilnachricht, weil man da ja immer ne gewisse Zeit warten muss bis zum verschicken der nächsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...