Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Danke für die Info. Den 2 Controller brauchst du eigentlich gar nicht, aber erleichtert dir den Disruptor-Modus erheblich, da der Gegner dann nichts macht. Der Disruptor-Modus basiert auf dem Capture the Flag Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 mhm, hat wer andere tricks für superstar? mit dem italio gabelstapler klappt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Leider habe ich noch keine 500 Beiträge & bin noch leider keine 6 Monate dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bin auf Abnehmer Suche. Kann am Morgen (Dienstag) abschicken. Habe alle Trophies und hänge am SuperStar ;D;D;D;D;D Meine Finger schmerzen mir :D:D Ich frage mich wirklich, wie man das ohne zu komplizierte Aufwand erspielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 platin, habe schon paar angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bis jetzt absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 da kam ich schneller dran als gedacht spiel ist heute gut angekommen alles sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 da kam ich schneller dran als gedacht spiel ist heute gut angekommen alles sauber ähm ja, spiel gieng freitag zu ihr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Super, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 so habs platin...soll ich alle anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 so habs platin...soll ich alle anschreiben? Eigentlich schon....steht aber auch im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 maulendeMYRTE dir kann man nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wo ist das problem mir dann eine private nachricht zu schreiben? mir war das zu viel arbeit bei der menge der leute immer auf die private nachricht zu klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bisher gabs keine positive rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nach erneutem anschreiben findet sich dennoch kein neuer abnehmer... was nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ehrlich gesagt schreibst du weil es bequemer ist eine Profilnachricht und erwartest von den Antwortetenden das wo du selbst nicht zu bereit bist. Ich hänge momentan noch mit einer Problematik bei ObenPK mit drin und habe daher keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Man kann auch auf einmal mehrere Leute per PN anschreiben einfach ein ; hinter den Namen und den nächsten Namen dahinter. Geht schneller als mit Profilnachricht, weil man da ja immer ne gewisse Zeit warten muss bis zum verschicken der nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.