Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab das Spiel heute erhalten. Alles klar, dann bin ich ja raus hier. Dickes Danke für´s bereitstellen und allen noch viel Spaß hier in der Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für die Info, gern geschehen, Noox ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab Platin, warte jetzt auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So morgen bring ich das Spiel zur Post. Noox ist der nächste. Hat sich als erster gemeldet. Und danke nochmal für die erste abgeschlossene PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Spiel ist heute unbeschadet angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gut Dann bin ich raus hier Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Trödle momentan iwie mit dem Spiel rum . Werde es aber bis Dienstag platiniert haben, somit habe ich schonmal die 10 Nächsten in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie schauts hier aus? Platin erreicht? Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiel wird Montag direkt an Zockerking-Gold verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie schauts hier aus? ist das Spiel bereits angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Japp Spiel ist bei mir angekommen am 01.11.13 Ich kann im Startpost nicht sehen wie lange ich Zeit habe, wie lange Zeit habe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Japp Spiel ist bei mir angekommen am 01.11.13 Ich kann im Startpost nicht sehen wie lange ich Zeit habe, wie lange Zeit habe ich? "Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Japp Spiel ist bei mir angekommen am 01.11.13 Ich kann im Startpost nicht sehen wie lange ich Zeit habe, wie lange Zeit habe ich? Warum erst jetzt gemeldet? Hast bis übermorgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Erst heute nach Hause gekommen^^ kein Problem bis übermorgen bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay, dann ist heute quasi der Erhalt, dann hast du bis Samstag Zeit. Schreib aber am besten jetzt schonmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Alles klar mach ich. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe Platiniert... Warte noch auf antworten, einer konnte schon mal nicht Vom rest no Response ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Spiel ist verschickt an sultanbaba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel ist da. alles im Top Zustand. Frage: Für welche Trophies brauche ich einen zweiten Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.