Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2

Recommended Posts

So, Sorry Leute, viel Stress im Job atm, da Inventur ansteht, verkaufsoffener Sonntag etc. der ganze Mist auf einmal^^ Liste Aktualisiert, habe alle neuen aufgenommen, die ich aktzeptiere, vielleicht kann von denen ja sofort einer ;)

macht nix :)

viel stress muss man doch nicht entschuldigen, ist ja schon genug das man den stress hat :)

Warum haben gewisse Teilnehmer im Cars 2 keine Platin erspielen können?

Lag es an der zeitliche Grenze oder eher an dem Spiel?

Verpassbare Trophies hat das Spiel ja nicht...!

Ich würde sagen, dass es an diesen Superstarts liegt. Die sind nicht so einfach zu holen. Ich selbst habe das z.Bsp. nur mit nem Turbocontroller geschafft.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ist heute bei mir angekommen. Die Disc ist auf der Unterseite extrem mit Fingerabdrücken vertappt, da ist nicht eben mal jemand nur drangekommen, da wurde vorher auch ein Stück fettige Pizza gegessen bzw. sich dann nicht die Hände gewaschen. Kp ob das schon bekannt ist, in so ´nem Fall muss das hier aber erwähnt werden.

Ansonsten scheint aber alles okay, die Hülle ist im relativ guten Zustand, der PK-Zettel ist mit drinne und die Disc entsprechend gepolstert (Krepp). Setz mich sofort dran und werde heute noch Abnehmer zur Weitergabe anschreiben.

Edit: Hab die Disc grade mit ´nem feinen Tuch ein bisschen reinigen können, ganz sauber bekomm ich die aber nicht. Zumindest läuft sie, ist also diesbezüglich alles im grünen Bereich. ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...