Flesher92 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel geht gleich an: Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gestern wurde Platin erspielt und habe viele Usern gemeldet, wer Zeit hat. Suche aber noch auf Abnehmer, wer Zeit hat. Bitte sofort melden bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Spiel kam heute. gut, dann bin ich hier raus. vielen dank nochmal für das vertrauen und fürs bereit stellen! ps. sry das ich erst so spät schreibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe F2F, eine eigene PK, und wenn Mittwoch die Post verteilt wird zwei positive PK-Teilnahme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 7 Usern haben abgelehnt und andere Usern noch keine Antwort bekommen. Einige Tage werde ich noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heute an Biest221 weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel ist da!Ist ein bisschen Staubig aber das mach ich dann sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel ist da!Ist ein bisschen Staubig aber das mach ich dann sauber! Das weiß ich, aber ich war das nicht. Ich konnte nicht selber sauber machen, weil nicht mein Verantwortung ist, weil das Spiel nicht gehört mir ist. /: Viel Spaß beim Spiel. Du wirst langsam genervt, wenn du Rennen-Spiel hasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So 49% am ersten Abend!Läuft bisher ganz gut nur hat jemand der Platin hat nen Tipp zum Turbostart?Ich kriegs nich gebacken-.-Hab nich mal 1en-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So 49% am ersten Abend!Läuft bisher ganz gut nur hat jemand der Platin hat nen Tipp zum Turbostart?Ich kriegs nich gebacken-.-Hab nich mal 1en-.- Hab im Cars Thread nen guten Tipp aufgeschnappt. Hatte nämlich auch Probleme: Die Lösung war Tesafilm:D Drück die R2- Taste zu ca 80% ein und fixiere sie dann mit einem Streifen Tesa. Die Taste ist so schneller durchgedrückt, da ihr Weg kürzer ist. Ergo schaffst du in der Zeit mehr Versuche. Das Pad hab ich in der rechten Hand gehalten und mit dem linken Handballen auf die Taste gehämmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So 49% am ersten Abend!Läuft bisher ganz gut nur hat jemand der Platin hat nen Tipp zum Turbostart?Ich kriegs nich gebacken-.-Hab nich mal 1en-.- Ich wusste doch, dass du Problem hast, hihi. So wie ich war auch so. Also, dieser Turbostart habe ich mit dem Sägegerät gemacht, somit ich nicht selber drücken muss, sondern der Sägegerät macht für mich. Das lohnt aber sehr schnell. Wenn du vielleicht irgendwo im Keller hast, dann probiere mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Platin gerade erhalten!Ich such dann jetzt nach nen Abnehmer! Danke das ich es haben durfte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Spiel geht spätestens morgen an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist raus an SriTharsan! Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spiel ist heute bei meiner Freundin angekommen. Werde es morgen bei ihr abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Platin wurde erreicht. Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.