nameless-lady1 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab Jetzt ne 2. Runde gestartet. Die Leute habe ich nun nicht mehr angeschrieben da sie seit meiner letzen mail noch immer nicht aktiv waren: kugelsicher92 14.05.13 B_Wladi 20.05.13 Neusser09 28.05.13 Enrage94 18.04.13 Die Leute habe ich bereits angeschrieben und KEINE antwort bekommen obwohl sie schon aktiv waren: Domi3991 Trainmen257 Marius-Marc_1904 Wolf1881 den rest habe ich wie gewohnt wieder angefragt. es waren noch 3-4 dabei die mir ebenfalls nicht auf meine letze mail geantwortet haben obwohl sie aktiv waren aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wer das war, deswegen lass ich die namen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Und hätte sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Spiel geht gleich an flesher92 raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke für die Infos, Liste ist nun aktuel. Fatlace: Dabei Ice Man: Abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. +12 Positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spiel ist eben angekommen, der zustand ist 1a werde mich später and die Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Okay, danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Seid beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist mit mir und SriTharsan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Seid beide dabei. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Seid beide dabei. Danke schön:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hey, mal ein zwischen stand. aus zeit mängeln konnte ich nicht an dem tag anfangen als ich es schrieb, und auch täglich nicht viel spielen. aber bin aktive dran und bei 63% trophies. meine frage ist: muss es am Samstag raus oder habe ich bis samstag zeit und es muss am montag weg? also die 5tage sind ink samstag um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 hey, mal ein zwischen stand.aus zeit mängeln konnte ich nicht an dem tag anfangen als ich es schrieb, und auch täglich nicht viel spielen. aber bin aktive dran und bei 63% trophies. meine frage ist: muss es am Samstag raus oder habe ich bis samstag zeit und es muss am montag weg? also die 5tage sind ink samstag um. Ich gebe dir mal bis Montag Zeit, dann kannst du bis dahin auch schonmal den nächsten Abnehmer suchen Was ist mit mir und SriTharsan? Euch hab ich überlesen Seid beide dabei, du jedoch an letzter stelle der neuen 4, da du den Text nicht richtig kopiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich gebe dir mal bis Montag Zeit, dann kannst du bis dahin auch schonmal den nächsten Abnehmer suchen super, vielen dank bis dahin bin ich auf jeden fall fertig, hänge mich heut noch rein. sonst ists morgen spätestens fertig muss, denn sonntag bin ich nicht zu hause weil ich da b-day hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Update: bin quasi fertig mit dem game brauche nur noch 2 leichte trophys die ich gerade mache. nie nächsten 5 aus der liste wurden bereits angeschrieben Edit: nur noch eine Edit²: ich meinte die nächsten 6 in der liste wurden angeschrieben^^ und jetzt schreibe ich die weiteren 10 nächsten an, es hat sich keiner gemeldet von den ersten 6 die ich angeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hab nun die letzten auf der liste angeschrieben. kurze anmerkungen: 1. kugelsicher92 war seit 3 Monaten nicht mehr online. 2. Von den 16 Usern denen ich auf der liste geschrieben habe, haben sich nur 2 gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.