Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2

Recommended Posts

Hab Jetzt ne 2. Runde gestartet.

Die Leute habe ich nun nicht mehr angeschrieben da sie seit meiner letzen mail noch immer nicht aktiv waren:

kugelsicher92 14.05.13

B_Wladi 20.05.13

Neusser09 28.05.13

Enrage94 18.04.13

Die Leute habe ich bereits angeschrieben und KEINE antwort bekommen obwohl sie schon aktiv waren:

Domi3991

Trainmen257

Marius-Marc_1904

Wolf1881

den rest habe ich wie gewohnt wieder angefragt. es waren noch 3-4 dabei die mir ebenfalls nicht auf meine letze mail geantwortet haben obwohl sie aktiv waren aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wer das war, deswegen lass ich die namen weg.

ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Und hätte sofort Zeit :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

hey, mal ein zwischen stand.

aus zeit mängeln konnte ich nicht an dem tag anfangen als ich es schrieb, und auch täglich nicht viel spielen.

aber bin aktive dran und bei 63% trophies.

meine frage ist:

muss es am Samstag raus oder habe ich bis samstag zeit und es muss am montag weg? also die 5tage sind ink samstag um.

hey, mal ein zwischen stand.

aus zeit mängeln konnte ich nicht an dem tag anfangen als ich es schrieb, und auch täglich nicht viel spielen.

aber bin aktive dran und bei 63% trophies.

meine frage ist:

muss es am Samstag raus oder habe ich bis samstag zeit und es muss am montag weg? also die 5tage sind ink samstag um.

Ich gebe dir mal bis Montag Zeit, dann kannst du bis dahin auch schonmal den nächsten Abnehmer suchen ;)

Was ist mit mir und SriTharsan?

Euch hab ich überlesen ;) Seid beide dabei, du jedoch an letzter stelle der neuen 4, da du den Text nicht richtig kopiert hast.

Ich gebe dir mal bis Montag Zeit, dann kannst du bis dahin auch schonmal den nächsten Abnehmer suchen ;)

super, vielen dank :) bis dahin bin ich auf jeden fall fertig, hänge mich heut noch rein.

sonst ists morgen spätestens fertig :)

muss, denn sonntag bin ich nicht zu hause weil ich da b-day hab :D

Update:

bin quasi fertig mit dem game brauche nur noch 2 leichte trophys die ich gerade mache. nie nächsten 5 aus der liste wurden bereits angeschrieben :)

Edit: nur noch eine :D

Edit²: ich meinte die nächsten 6 in der liste wurden angeschrieben^^ und jetzt schreibe ich die weiteren 10 nächsten an, es hat sich keiner gemeldet von den ersten 6 die ich angeschrieben habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...