Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich war einer der, der abgesagt hat Wenn mein Spiel Montag ankommen sollte hätte ich ab Mittwoch Zeit. Ich kann dich ja nochmal anschreiben wenn die Platin absehbar ist. Sofern das für alle in Ordnung ist. Edit: Fragt mich nicht, was beim zitieren falsch gelaufen ist. Hab selber keine Erklärung für Bezog sich natürlich auf den letzten Post von DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da bis auf wenige Absagen auf meine Pn's niemand reagiert, starte ich jetzt hier noch einen Aufruf. Wer das Spiel haben möchte soll sich doch bitte bei mir melden. Ansonsten geht das Spiel die Tage an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok, danke für die Infos Leute, @Nameless: bist dabei @Siede: Schicks an Warci, egal ob sich jemand meldet und schick mir doch bitte eine Liste der Leute die sich mehrfach NICHT gemeldet haben. (Bitte per PN) @Warci: danke, dass du es nimmst. Liste wird heute abend aktualisiert, da ich dann erst wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Leider ist der gestiefelte Kater noch nicht angekommen. Vorher kann ich Cars logischerweise nicht nehmen. Zumal ich dafür auch 2,3 Tage brauche. Falls sich jemand anderes für Cars meldet muss es wegen mir nicht extra für mich reserviert werden So oder so geb ich hier den aktuellen Stand der Dinge durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der Kater ist da. Ich versuche Gas zu geben, falls sich niemand anderes mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, ich bin mit meinem aktuellen Spiel fertig und könnte demnach Cars nehmen falls DerSiede noch niemanden gefunden hat. Ich schreibe ihn mal an und übermittel vorsichtshalber direkt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ok, danke schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ok, danke schonmal ^^ Spiel geht morgen an mich, damit du es schonmal weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So Spiel habe ich vor einer Stunde zur Post gebracht geht an Warci wie abgemacht. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab das Spiel eben aus dem Briefkasten geangelt. Sieht soweit alles top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Platin vorhin erhalten. Vielen Dank dafür!^^ Heute Nachmittag schon alle verfügbaren angeschrieben. Bis jetzt von den meisten eine Absage erhalten. Einige aus der Liste sind schon länger inaktiv und wurden deshalb nicht kontaktiert. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe nur Absagen bzw. keine Antworten erhalten. Ausnahme war nameless-lady. Sie hat ab Freitag Zeit, sodass ich das Spiel Donnerstag auf die Reise schicken kann. Ich habe ihr den Zuschlag gegeben und hoffe das ist okay so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist ok, schick mir doch bitte per pn eine liste derer die sich nicht gemeldet hatten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist ok, schick mir doch bitte per pn eine liste derer die sich nicht gemeldet hatten, danke Alles klar Die Antworten kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, da ich mein Postfach aufgeräumt habe, sry. Aber bis 1,2 haben alle geantwortet (von denen die laut Liste Zeit hatten und nicht länger als 1 Monat inaktiv waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So, das Spiel ging dann heute raus an nameless-lady Vielen Dank nochmal für die schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 lch glaube die liste ist nicht aktuell ich hab die platin ja schon hab gerade pn bekommen ob ich das spiel will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bin grade im Urlaub, mach das alles am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 muss heute nur noch die 40 Superstarts fertig machen dann hab ich es:) aber habe leider noch keinen abnehmer dafür gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.